Surveillance Station Ubiquiti UniFi G3 Flex in Surveillance Station einbinden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

symbol

Benutzer
@ all,

ich habe mir die Ubiquiti UniFi G3 Flex gekauft und moechte diese gern mit der Surveillance Station verbinden.

Leider ist diese nicht unter Ubiquiti zu finden. Wie kann ich diese in mein System einbinden?

Hat da jemand von Euch einen Rat fuer mich? Die Camera ist ueber einen tp-link POe Switch "TL-SF 1005P" mit meinem Heimnetzwerk verbunden.

Danke im Voraus fuer Eure Ratschlaege.

Symbol

Nach Anleitung Einrichten und anstelle von Unifi Video auf Standalone stellen.
Dann kannst du der G3 einen RTSP Stream entlocken den du einbinden kannst.
Leider ist dann die SS nicht wirklich berauschend mit ihrer Bewegungserkennung.
Ansonsten war ich sehr zufrieden mit der G3 Flex, aber leider nur wirklich gut mit dem Unifi Video Controller, aber der hat wieder seine eigenen Vor-/Nachteile.
Wenn du einen korrekten PoE Switch hast, dann sollte die Kamera direkt via IP erreichbar sein zum einrichten.

Wer kann mir helfen zwei kameras unifi G3 einzurichten bei Synology???'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt auf die Bezahlung an… 😎

Mal rein interessenhalber: Warum nutzt du nicht Unifi Protect?

• Like
Reaktionen: Ronny1978

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat