Seit heute kann ich Videos von der Disk Station auf einer DS118 nicht mehr auf meinen Panasonic-TV streamen.
Bisherige Beiträge zu diesem Thema habe ich gelesen, doch sie haben mir nicht weitergeholfen.
Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk.
Der Medienserver ist aktiv. Dort habe ich das SSDP-Medienintervall vom Standardwert 920 auf 100 geändert.
Der DHCP-Server im Router ist aktiviert. Weil der TV in IP-Endadresse 202 hat und im Router die IPv4-Adressvergabe auf 20 bis 200 eingestellt war, habe ich auf 210 erhöht.
Ich habe sowohl den TV als auch die Disk Station aus- und wieder eingeschaltet.
Die Disk Station musste ich nach meiner Erinnerung ohnehin nicht einschalten, um die Disk Station aufrufen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Bisherige Beiträge zu diesem Thema habe ich gelesen, doch sie haben mir nicht weitergeholfen.
Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk.
Der Medienserver ist aktiv. Dort habe ich das SSDP-Medienintervall vom Standardwert 920 auf 100 geändert.
Der DHCP-Server im Router ist aktiviert. Weil der TV in IP-Endadresse 202 hat und im Router die IPv4-Adressvergabe auf 20 bis 200 eingestellt war, habe ich auf 210 erhöht.
Ich habe sowohl den TV als auch die Disk Station aus- und wieder eingeschaltet.
Die Disk Station musste ich nach meiner Erinnerung ohnehin nicht einschalten, um die Disk Station aufrufen zu können.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Welche APP wird auf dem TV genutzt?
. Wenn der TV Filme von der DS abspielen soll, muss die DS natürlich an sein. Wenn die NICHT AN IST, dann muss man die schon anschalten
. Das war das, was