TruView von LEICA

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watendaten

Benutzer
Hallo,

ist es möglich unter VM das Leica Geosystem für die 3D-Scans einer Produktionsanlage zu nutzen ?

Kenne mich mit VM überhaupt nicht aus...

MERCI für einen Tip

Ziemlich spezielle Frage... Ich bin mir beinah ziemlich sicher, dass keiner hier im Forum irgendetwas mit Leica Geosystemgedöns zu tun hat.
Daher die Gegenfrage - wie lauten denn die Installationsvoraussetzungen vom Hersteller?

So jetzt habe ich auf der NAS eine VM mit WIN 10 angelegt und die 2 TB Daten sind auch da
(y)
jetzt gehts erstmal an den See
:)

wenn ich es recht verstehe hat die VM einen Speicherbereich, der für die Programme und Daten zur Verfügung steht.

Wenn ich also von der VM auf Daten der NAS außerhalb dieses Speicherbereichs zugreifen wollte, wird das nicht gehen.
--> Speicherbereich VM erweitern um die Daten dort abzulegen ??:unsure:

Das machst du wie bei jedem anderen Client auch übers Netzwerk. Also im Explorer \\IP_DER_NAS eingeben. Wenn du willst, kannst du auch ein Netzlaufwerk einbinden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat