TruView von LEICA

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
Hallo,

ist es möglich unter VM das Leica Geosystem für die 3D-Scans einer Produktionsanlage zu nutzen ?

Kenne mich mit VM überhaupt nicht aus...

MERCI für einen Tip
 

Ulfhednir

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Aug 2013
Beiträge
3.264
Punkte für Reaktionen
922
Punkte
174
Ziemlich spezielle Frage... Ich bin mir beinah ziemlich sicher, dass keiner hier im Forum irgendetwas mit Leica Geosystemgedöns zu tun hat.
Daher die Gegenfrage - wie lauten denn die Installationsvoraussetzungen vom Hersteller?
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
So jetzt habe ich auf der NAS eine VM mit WIN 10 angelegt und die 2 TB Daten sind auch da
(y)
jetzt gehts erstmal an den See
:)
 

watendaten

Benutzer
Mitglied seit
22. Apr 2016
Beiträge
359
Punkte für Reaktionen
37
Punkte
34
wenn ich es recht verstehe hat die VM einen Speicherbereich, der für die Programme und Daten zur Verfügung steht.

Wenn ich also von der VM auf Daten der NAS außerhalb dieses Speicherbereichs zugreifen wollte, wird das nicht gehen.
--> Speicherbereich VM erweitern um die Daten dort abzulegen ??:unsure:
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.152
Punkte für Reaktionen
4.900
Punkte
519
Das machst du wie bei jedem anderen Client auch übers Netzwerk. Also im Explorer \\IP_DER_NAS eingeben. Wenn du willst, kannst du auch ein Netzlaufwerk einbinden
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat