Planung Trendnet ipcom TV-345ip V2 an DS214 und DS412+ ERLEDIGT

andipc

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

die ipcam von Trendnet TV-345ip V2 ist mit der DS412+ über die Tabelle sofort zu installieren (Anhang Bild).
In der DS214 jedoch wird die TV-345ip angezeigt aber nicht die V2
Somit kommt keine Verbindung zu Stande bei DS214.
Nimmt man ein anderes Modell TV-315ipV2) von Trendnet das einer V2 entspricht wird die Verbindung aufgebaut, aber ich weiß nicht alle Besonderheiten der 345ipv2 in dem Protokoll richtig verarbeitet werden.

-beide NAS-Server auf aktuellem Stand
-installierte Pakete auf beiden DS aktuell
-Firmware der ipcam aktuell (da gab es das letzte bei Trendnet 2019!!)

Ich verstehe nur nicht warum auf einer DS214 eine andere ipcam Tabelle wie bei DS412+ hinterlegt ist (die 214 wäre sogar für DSM7.x vorgesehen)

Sorry, zu schnell geschrieben. Mit einem Update im Anwendungszentrum - Device Pack war die ipcam dabei.

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • trendnetTVip345v2.jpg
    trendnetTVip345v2.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.648
Punkte für Reaktionen
1.202
Punkte
254

andipc

Benutzer
Mitglied seit
15. Jun 2014
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,
klar gibt es da Unterschiede :)
Habe nur versucht das Teil überhaupt ins Bild zu bekommen.
Leider erst zu spät bemerkt das die aktuelle Liste (devicepack) nicht aktuell war. Ich dachte das aktualisiert sich automatisch.
Da war die Frage schon online - habe sie nur als erledigt abgehakt.

Gruß Andreas
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.648
Punkte für Reaktionen
1.202
Punkte
254
Das ist einfach eine neue Revision. Ausser der Auflösung hat sich nichts verändert in der API. Was der Hersteller alles angepasst weiß ich nicht und darauf wollte ich auch nicht heraus. Für die SS hat sich nichts verändert.
Oder welche Unterschiede meinst du im Detail?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat