Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Ich kapiers nur nicht. Das Geld ist weg, egal ob mit jährlichen Abo oder alle 1-2 Jahre was kaufen. Du willst ja aktuell bleiben mit deinen Karten, denke ich mal. Das lassen sich die Hersteller natürlich auch bezahlen. Die Lizenzen für Kartenmaterial sind nicht billig.
Dann geh mal heut los und falls da nicht die kostenlosen Updates dazu gekauft wurden oder ab Werk drin waren. Ab 250-300 geht es los.Das ist eher eine Kopfgeschichte, als eine Geldgeschichte.Ich kapiers nur nicht.
Genau sowas ...Dann hast du immer schön bezahlt und es gehört dir nicht.

Genau. Um die 20 Euro geht es mir da nicht mal. 20 Euro im Jahr merkt man doch gar nicht. Es geht ums Prinzip.Das ist eher eine Kopfgeschichte, als eine Geldgeschichte.

Wenn Android Auto oder Apple Carplay verfügbar ist, dann wäre doch auch Google Maps bzw. Apple Maps möglich. Das ist doch von Haus aus verfügbar.Da kann TomTom durchaus eine Bereicherung sein, auch weil dann Android Auto bzw Apple Car Play möglich wäre.
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.