Surveillance Station TimeLapse (Intelligenter Zeitraffer) mit Ton?

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
642
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hallo,
ich setze die TimeLapse Funktion ein, um eine kompakte Datei von dem aktuellen Tag zu haben. So wird mir nur von den erkannten Bewegungen eine kleine Video Datei erstellt.
Leider ohne Ton.

Warum? Ich lasse sogar die Erkannten Zeiten in Echtzeit laufen. Warum ist da kein Ton? Man kann es auch nicht einstellen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.653
Punkte für Reaktionen
1.203
Punkte
254
Ist die Frage ernst gemeint oder verstehe ich etwas falsch?
Wie soll es bei einem Timelaps Ton geben? Da werden Minuten oder Stunden von den Videos rausgeschnitten, also auch der Ton.
Das funktioniert nicht.
 
  • Like
Reaktionen: ElaCorp

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
642
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Ja, die Frage ist sehr ernst gemeint.

Ich benutze das, um eine eigene Datei von einem Tag zu bekommen. So habe ich alle erkannten Bewegungen hintereinander. und nun stelle ich fest, dass da kein Ton ist. -.-

Früher konnte man auch besser die Erkannten Momente durchgehen. Das ist nun umständlich geworden.
Oder wisst ihr, wie man von einem Tag nur die Markierungen abspielen lassen kann?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat