Telekom Mediencenter als WEBDAV-Ordner einbinden: "Operation fehlgeschlagen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IsiT

Benutzer
Mitglied seit
17. Mrz 2011
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

da war ich nicht geduldig genug. In der DS gab es tatsächlich vorhin ein Update von Cloud Sync 3.2-3501 - von welchem Update sprichst Du?

Mein "Workaround" ist jetzt der Folgende: Ich habe den kompletten Ordner (mit allen Unterordnern), den ich erst per Cloud Station vom Mac auf die DS kopiere, und dann von dort aus in die MagentaCloud spiegele, aus dem zu überwachenden Verzeichnis herausgenommen.
Daraufhin hat sich diese Änderung korrekt bis zur MagentaCloud auch ausgewirkt - dort wann dann nichts mehr zu sehen.
Anschließend habe ich den o.g. Ordner wieder in das Überwachungsverzeichnis hineingeschoben (ca. 4.000 Dateien), und nun hat der Rechner, die DS und mein Internet erstmal was zu tun.
Mal sehen, ob jetzt nach dem manuellen "Anfassen" aller Files und Ordner endlich alles gesynct wird. Cloud Station Drive hat getan, was es sollte, aber Cloud Sync nicht mehr.

Hoffen wir mal, das es alles sync, und dann noch, dass das auch in 3 Tagen noch geht.

IsiT...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat