Surveillance Station teile Schwärzen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fw-thomas

Benutzer
hallo zusammen,
gibt es eine möglichkeit, bereich zu schwärzen die man nicht sehen darf oder nicht aufgenommen haben möchte ..

mfg
thomas

Ja

YMMD :cool:

Das sollte helfen: KLICK

Wirklich sehr hilfreich dein toller Link!

Privatzonen werden in der Kamerasoftware eingestellt. Mir ist in der Surveillance Station keine Option dafür bekannt. Log dich auf dein Webinterface der Kamera ein und schau da mal nach.

Was soll fw-thomas mit der Googlesuche "Teile eines Videos schwärzen"?
Hier geht es doch um die SurveillanceStation …

Also mir war so, dass Synology das integriert hätte. Ich habe jetzt eine ganze Weile gesucht, aber nichts gefunden :(
Mit der Bewegungserkennung lassen sich ja Bereiche schön definieren. Ein Äquivalent zum Schwärzen sollte doch softwaretechnisch nicht der Hit sein …
(vor 2 Jahren gab es wohl noch keine Möglichkeit [klick])

EDIT: hätte mal nach der Suche die Seite aktualisieren sollen - dann hätte ich c0smo's Beitrag eher gesehen …:rolleyes:

kommt darauf an welche Kamera und Software du hast.

Das ganze könnten die aber ehrlich mal direkt integrieren.

Die Frage wäre dann, ob das vom technischen Standpunkt überhaupt machbar ist. Die SS müsste dann nämlich das Bild abgreifen und verändern. Das käme einer neu Codierung gleich. Und was ist dann mit Speeddome's? Denke nicht das das umgesetzt werden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat