Systemkapazität für Systemaktualisierung reicht nicht aus

racki99

Benutzer
Mitglied seit
02. August 2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Fusion !!!!

Du wirst es nicht glauben, aber meine Diskstation updatet sich gerade OHNE Fehlermeldung wegen Speichplatz.
Habe die Dateien gefunden unter Dokumente. Werde diese jetzt in den richtigen Ordner verschieben.
Allerdings da waren die auch schon. Hatte sie also aus irgendwelchem Grund doppelt.

Ohne deine Mithilfe und Geduld hätte ich das nicht geschafft. Danke vielmals für deine Step for Step Anleitung für Dummies wie mich unter Linux.

Das war wirklich sehr sehr toll von dir. Danke nochmals. Mein Problem scheint als erledigt zu betrachten.

--- Racki
 

Fusion

Benutzer
Mitglied seit
06. April 2013
Beiträge
10.684
Punkte für Reaktionen
32
Punkte
284
OK, freut mich.