synOTR synOTR - scriptsammlung für OTR-Workflow auf Synology Diskstation

toller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Stephan, deine Arbeit ist mal wieder erste Sahne!
So wie es aussieht, läuft das bei mir.
Vielen herzlichen Dank dafür!

Kann ich die Pakete ffmpeg 4 und 5 dann eigentlich deinstallieren, oder werden die wohl noch für andere Pakete wie z.B. Videostation, Transkodierung etc. gebraucht?

Mir ist auch aufgefallen, dass das Symbol von OTR nicht mehr zu sehen ist wie Karl oben schon schrieb. Das von OCR allerdings schon. Neu anmelden brachte bei mir keine Besserung.Das Ganze ist aber auch nicht so schlimm oder eilig, solange noch das leere Feld mit dem Titel in der Paketliste oder auf dem Desktop angezeigt wird. Ich kann damit leben.
Screenshot 2023-08-18 18.51.42.pngGrüßle
Jürgen

geimist

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.105
Freut mich zu lesen, dass es funktioniert :)

Kann ich die Pakete ffmpeg 4 und 5 dann eigentlich deinstallieren, oder werden die wohl noch für andere Pakete wie z.B. Videostation, Transkodierung etc. gebraucht?
synOTR braucht sie nicht. Ob die noch von etwas anderem benötigt werden, kannst du ja ausprobieren. Sie brauchen ja keine Konfiguration. Wenn etwas nicht geht, dann einfach wieder installieren.

Mir ist auch aufgefallen, dass das Symbol von OTR nicht mehr zu sehen ist wie Karl oben schon schrieb.
Das hatte ich jetzt bei mir auch. synOTR stoppen und wieder starten brachte Abhilfe.

synOTR bedürfte eh einer kompletten Überarbeitung. Der Bedarf sinkt aber immer weiter. Solange es läuft, muss es so gehen …

• Like
Reaktionen: toller

toller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Stoppen und Starten des OTR brachte bei mir das Desktopsymbol nicht wieder. Seitencache löschen und OTR neu installieren auch nicht.
Aber wie gesagt, kein Ding. Das Paket läuft ja und ist ansteuerbar.

Grüßle
Jürgen

toller

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Ja, das klappt alles so wie es soll. Nur das Icon fehlt.

• Like
Reaktionen: geimist

Marian

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
@geimist Vielen Dank, ich habe heute auch auf die neuste Version 4.3.1 aktualisiert. Auf Version 7.2-64570 Update 3 lief die erste Dekodierung und Schneiden einwandfrei. Super :)

• Like
Reaktionen: geimist

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat