Synology Photos Synology Photos Objekterkennung

Benutzername_

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2023
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Danke plang.pl für deine Antwort. Diese Option gibt es bei einfach gar nicht. :-(

Ich bin als persönlicher User mit Admin-Rechten (in Benutzergruppe "administrator") eingeloggt. Mit dem stelle ich sonst alles andere vollumfänglich ein. Der konkrete User "admin" ist deaktiviert. So wie im default üblich.

1708776943221.png
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Welche Version von DSM und Synology Photo?
 

Benutzername_

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2023
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
DSM 7.1.1-42962 Update 4
Synology-Photos 1.3.3-0330

Hm... zugegeben nicht mehr allzu aktuell die DSM Version. Aber kam die Objekterkennung tatsächlich erst danach?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.311
Punkte für Reaktionen
2.870
Punkte
423
Die kam m.W. mit Synology Photos 1.5 (wieder?), lies mal hier.
Edit: und ab 1.4 ist DSM 7.2 Voraussetzung (s. hier)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzername_

Benutzername_

Benutzer
Mitglied seit
12. Mrz 2023
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Ah okay. Und da meine DSM Version etwas älter ist, bekomme ich vermutlich auch keine neue Photos-Version angeboten. Die ist laut DSM Paketzentrum aktuell.

Dann werde ich es wohl (oder übel) mit einem DSM Update versuchen müssen. Diverse Docker Container und VMs, sowie dass manchmal das root home weggeräumt wird, machen das immer zu einem kleinen Akt. Habe ich wohl mal wieder zu lange rausgezögert. 😁 Danke für den Hinweis! Dann habe ich damit einen Anhaltspunkt. Werde dann ein Update geben, ob das der Grund war.
 
  • Like
Reaktionen: Thonav


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat