Guten Morgen zusammen,
ich bin etwas verzweifelt, daher schreibe ich mal hier mit der Hoffnung auf Hilfe
Ich habe seit einigen Tagen eine DS225+ mit 2x6TB Speicher.
nun habe ich alle Bilder meiner Frau draufgespielt und auch die Photo app am Handy funktioniert. Ich bin soweit sehr zufrieden (Wollte endlich weg von der Google Cloud
)
jetzt habe ich mich gestern Abend zufällig mit Ihren User Name in der web Oberfläche angemeldet und habe gesehen das Sie auch Zugriff auf meine Fotos etc. hat (stört mich pauschale nicht, allerdings sollen die Tage noch unsere Kinder mit in die NAS und der APP und die machen schon recht viel Blödsinn
möchte nicht das meine Fotos etc. gelöscht werden)
- Wie bekomme Ich einen eigenständigen Bereich hin sodass nur meine Frau Zugriff hat und nicht übergreifend auf andere User?
zusätzlich möchte ich wissen, wie ich einstellen kann das Sie nur als Beispiel 1 TB nutzen kann von den 6TB (5,5)
Ich danke euch schonmal sehr
ich bin etwas verzweifelt, daher schreibe ich mal hier mit der Hoffnung auf Hilfe

Ich habe seit einigen Tagen eine DS225+ mit 2x6TB Speicher.
nun habe ich alle Bilder meiner Frau draufgespielt und auch die Photo app am Handy funktioniert. Ich bin soweit sehr zufrieden (Wollte endlich weg von der Google Cloud
)jetzt habe ich mich gestern Abend zufällig mit Ihren User Name in der web Oberfläche angemeldet und habe gesehen das Sie auch Zugriff auf meine Fotos etc. hat (stört mich pauschale nicht, allerdings sollen die Tage noch unsere Kinder mit in die NAS und der APP und die machen schon recht viel Blödsinn
möchte nicht das meine Fotos etc. gelöscht werden)- Wie bekomme Ich einen eigenständigen Bereich hin sodass nur meine Frau Zugriff hat und nicht übergreifend auf andere User?
zusätzlich möchte ich wissen, wie ich einstellen kann das Sie nur als Beispiel 1 TB nutzen kann von den 6TB (5,5)
Ich danke euch schonmal sehr