Synology NAS mit externen Router

Campino2020

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2023
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Hallo, ich habe meine NAS an einen externen Router HONOR 3 per LAN angeschlossen. Nun würde ich gern mit meinem Laptop auf das bestehende Verzeichnis "Bilder" auf die NAS zugreifen. Wie kann ich das bewerkstelligen. Vielen Dank.
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Windows Client?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Ich würde mir das NAS im Explorer über Netzwerk als Schnellzugriff anlegen, dann hast du alle Freigegeben Ordner in der Übersicht.
 
  • Like
Reaktionen: Campino2020

Ronny1978

Benutzer
Mitglied seit
09. Mai 2019
Beiträge
613
Punkte für Reaktionen
159
Punkte
63
...oder als Netzlaufwerk einbinden. Geht bei mir perfekt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat