Synology NAS mit externem USB 3.0 Anschluss (Frontseite)

Gubrist

Benutzer
Mitglied seit
05. Mrz 2010
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Ich spiele mit dem Gedanken, meine Synology DS110j mit USB 2.0 (den ich oft brauche) zu ersetzen.

Folgendes kommt in Frage:


Synology DS120j​

Synology DS220j​



Diese haben aber keinen USB 3.0 Anschluss.

Welche Modelle haben einen externe USB 3.0 Anschluss (an der Frontseite)?
 

maxblank

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Nov 2022
Beiträge
2.440
Punkte für Reaktionen
1.202
Punkte
224
Die DS220+ oder die DS223 haben zum Beispiel einen an der Front. Ansonsten scheint es standardmäßig generell ab der Plus-Serie aufwärts USB an der Front zu geben.
 
  • Like
Reaktionen: Gubrist

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
  • Like
Reaktionen: Gubrist und maxblank

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.734
Punkte für Reaktionen
1.695
Punkte
214
Die 220j hat 2x USB 3 an der Rückseite.

Wenn der Anschluss unbedingt vorne sein soll, Verlängerungskabel einstecken, oder ein Laufwerkskabel dort fest eingesteckt lassen.
 
  • Like
Reaktionen: Gubrist

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.182
Punkte für Reaktionen
4.916
Punkte
519
Noch nicht genannt: 920+ 923+ 720+
 
  • Like
Reaktionen: maxblank


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat