Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier
ich bin verzweifelt hinsichtlich der größe. habe grad mal meine interne platte gecheckt. bilder und videos sind ca. 1,4tb groß. reichen da nicht auch 2 x 3tb für die nas aus?
Ich möchte Daten sichern (regelmäßig spiegeln)
Es geht ja nicht nur darum, was du bereits hast, sondern was wird den vermutlich deiner Meinung nach an Daten in einem bestimmten Zeitraum dazukommen?
. . .

noch tadellos funktioniert/funktionieren und keine Fehler zeigen, dann bleiben sie auch länger im Einsatz (das kann natürlich jeder halten wie er will). Die Anmerkung zu den 3TB sollten als Gedankenanstoß für der_ole dienen, dass er nicht zu knapp kalkuliert (aufgrund seiner Angaben). Es wäre ja schade, wenn er nach 1 bis 2 Jahren wieder umrüsten muss, nur weil das im Vorfeld zu wenig durchdacht wurde.Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.