Hallo zusammen, ich bin hier neu in dem Forum. Ich habe eine Synology DS218+ im Gebrauch und hatte bisher 3 externe 2,5 Zoll Festplatten an den vorhandenen 3 USB Ports betrieben. Jetzt sind die Festplatten fast alle voll und ich habe mir gedacht, dass ich einen USB 3.1 Hub ohne Stromversorgung anschließe und noch eine weitere 2,5 Zoll Festplatte. Das funktioniert auch soweit gut, wird alles erkannt und ich kann auch auf alle Festplatten zugreifen.
Jetzt zu meiner Frage es war immer so, wenn die Festplatten nicht gebraucht wurden, das sie automatisch in den StandBy gegangen sind. Jetzt ist folgendes Phänomen, es sind 2 Festplatten an dem 4x USB Hub angeschlossen. Eine geht in den StandBy und die andere ist immer angeschaltet. Woran kann das liegen oder sollte ich mir lieber einen USB Hub mit Stromversorgung nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
shibby
Jetzt zu meiner Frage es war immer so, wenn die Festplatten nicht gebraucht wurden, das sie automatisch in den StandBy gegangen sind. Jetzt ist folgendes Phänomen, es sind 2 Festplatten an dem 4x USB Hub angeschlossen. Eine geht in den StandBy und die andere ist immer angeschaltet. Woran kann das liegen oder sollte ich mir lieber einen USB Hub mit Stromversorgung nehmen?
Mit freundlichen Grüßen
shibby