Synology Download Station Adapter

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Der Benutzer mit dem du dich angemeldet hast, um den Screenshot zu machen ist der gleiche, wie der den du benutzt um den SDSA mit dem NAS zu verbinden?
Hat der Benutzer mit dem du den SDSA betreibst die ausreichenden Berechtigung im Ordner Video was zu schreiben? Hast du mal einen anderen Ordner getestet? Ich benutze den Home Ordner.
 

securico

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Arg, das ist jetzt peinlich. ich hatte tatsächlich nicht die gleichen Benutzer. jetzt komm ich mal n bissl weiter. vielen Dank.
Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wieso dass die html anstelle der rar heruntergeladen wird.
 

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Weil du den falschen link kopierst. Downloads sind keine HTML Dateien. Also nicht die Seite kopieren, wo der Link zum Anklicken ist, sondern den Link selbst kopieren.
 

securico

Benutzer
Mitglied seit
30. Aug 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
habs vorhin die downloads mit jdownloader gemacht und dachte, ich kann die gleichen links nehmen. aber scheinbar geht dies nicht.
 

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Jdownloader ist das etwas intelligenter.....
 

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HILFE! Click N Load ohne Funktion

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch am Verzweifeln.

Click n load will bei mir einfach nicht funktionieren (weder Firefox noch Chrome).
JDownloader ist auch deinstalliert.

Und obwohl SDSA gestartet ist, kommt beim Klicken auf Click an Load-Links folgendes Fenster (Bild angehängt).


BITTE UM HILFEEEE!!!! VIELEN DANK VORAB FÜR FEEDBACK!!!
 

Anhänge

  • ClickNLoad.JPG
    ClickNLoad.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 90

nicht ich

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
Schon PC neugestartet?
Noch irgendeine weiterleitung auf Port 9666 konfiguriert?
Welche Add-Ons laufen im Browser?
 

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für deine superschnelle Rückmeldung.

Ich bin zwar kein PC Krüppel,
bin aber bei Programmierung raus ;-)

PC neugestartet -> ja
Ich habe keine Ahnung ;-))))
Add ons von Kaspersky, sonst nix
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.835
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
Mach doch mal nen Screenshot von den Settings (wo der Adapter läuft)
So siehts bei mir aus:

adapter_settings.png

- dabei spielt keine Rolle, was für einen User Du nimmst - nur Zugriff auf die D/L Station muss er haben
- es geht nur die Verwendung des unverschlüsselten Ports. Nicht den verschlüsselten nehmen
- Version 1.4.0.0 oder 1.4.1.0 sollte es sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank für Euer Feedback vorab!

Bei mir sieht es so aus (s. Bild).

Anmerkung:
Wenn ich einen Link z.B. kopiere, dann kann ich diesen über das Prog an die DS übertragen.
Klappt alles.

Nur eben der Click n Load Button will bei mir nicht funktionieren.

Grüße und danke vorab für Eure Unterstützung



Unbenannt.JPG
 

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
"associtate with" hab ich auch schon unzählige Male gedrückt.

Wie gesagt, Zugriff hat das Prog ja wohl auf meine DS, da das mit dem Link-Kopieren klappt.

Ich denke - als Laie - ich müsste halt dem Browser sagen, dass wenn ich so ein Click n Load Link anklicke,
dass er das nicht mit JDown oder so verknüpfen soll, sondern mit dem Prog.

Also wenn ich das zum Laufen bekomme macht Ihr mich zu einem sehr glücklichen Menschen.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.835
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
wieso hast du den Application Path nicht gefüllt? Das ist der Fehler!
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.835
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
Okay, 192.168.1.88 ist ganz sicher die IP Deiner DS?
Was passiert eigentlich, wenn Du über Rechtsklick aufs SDSA Icon unten im Infobereich und "Add Links" manuell Links an die DS schickst? Kommt da ne Fehlermeldung? Wenn ja, kannst Du die mal hier anfügen.
 

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ja , das passt sicher.

Nochmal ja, die Links lassen sich einfügen über Add Link und landen auch in der Download Station der DiskStation.

Unbenannt2.JPG

Leider geht der Click n Load Button nicht.

Noch ein Hinweis:
Add Container geht auch nicht (bei einer zuvor gespeicherten dlc). Vielleicht hängt es damit zusammen?

Unbenannt1.JPG

Einmal mehr danke für Feedback!
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.835
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
Hmm, das ist dann doch sehr mysteriös! Vielleicht nen sinnloses Virenprogramm laufen, was alles stört? Muss irgendwas sein, was bei Dir läuft und sonst nirgens
 

brucew

Benutzer
Mitglied seit
25. Apr 2014
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Bei mir funktioniert das auch nicht und seit neuestem auch Clickandload nicht mehr. Die Links werden nicht mehr entschlüsselt! :(
 

Helter Skelter

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielleicht liegt der Hund garnicht im Programm SDSA selber begraben.

DENN: ich habe zum Entschlüsseln von dlc 's ein weiteres kleines Programm names "nCdecontainer".
Dieses funktioniert seit ein paar Tagen ebenfalls nicht mehr.

Ich habe heute runden Geburtstag (kein Witz).
Der, der mein Problem lösen kann, würde mir also echt ein großes Geburtstagsgeschenk machen!
:D

Hinweis, wobei ich denke daran liegt es eher nicht:
Seit ein paar Wochen stürzt - trotzdem Update - sehr oft meim Flashplayer ab.
Das ist aber wie gesagt, nicht so wie bei der dlc Geschichte erst seit ein paar Tagen, sondern seit mehreren Wochen.
 

TheGardner

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2012
Beiträge
1.835
Punkte für Reaktionen
50
Punkte
74
Funktioniert bei mir seit Ewigkeiten ohne Zwischenfälle! Auch Deine Links wurden anstandslos an die DS übertragen!
Das einzigste was jetzt ab und an passiert, ist nen neues Fenster, was beim klicken auf die Click'n'Load Buttons geöffnet wird! Das sollte aber nicht das Problem sein. Ansonsten hättest Du wahrscheinlich geschrieben, dass es bei Dir mal funktioniert und dann wieder mal nicht!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat