Hardware Synology BC 500 verfügbar

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Hi zusammen,

Wie ich eben gesehen habe, hat Synology zumindest eine ihrer neuen Kameras veröffentlicht. Was haltet ihr von dem Modell mit dem Aufgerufenen Preis von 260€?
Gerne würde ich dazu eure Gedanken erfahren.

Ansich nicht schlecht. Lizenz ist auch mit drin.
KI Funktion
Und alles aus einer Hand.

Mariushosting hatte mal 225 Euro angedeutet.

Ich bin wirklich am Überlegen ob ich mal eine ausprobieren soll.
Was könnt ihr den sonst empfehlen was diese Bauform hat?

Sensor und Blende sind ziemlich klein und Fix. Für das Geld bekommt man bei dahua bessere Werte, inkl Vario Objektiv. Mich haut die Kamera nicht um.

Offen wäre auch die WDR Technik.
Es werden nur 4 RTSP Streams unterstützt. Interessant wäre auch, welcher Bildsensor drin steckt und wie viele IR Sensoren. Sieht nach verdecktem Ring aus.

Die Kameras unterstützen kein onvif oder offenen rtsp Streams. Also nur für Synology zu gebrauchen. Da ist für mich der Drops schon gelutscht!

Habt ihr den ne Empfehlung für mich für eine Kamera dieser Bauart? Hikvision oder Dahua ebenfalls Personen/Objekterkennung sind Pflicht.
Welches Modell würdet ihr hier nehmen. Muss zwingend mit der SS funktionieren.

Sensor und Blende sind ziemlich klein und Fix. Für das Geld bekommt man bei dahua bessere Werte, inkl Vario Objektiv. Mich haut die Kamera nicht um.

Offen wäre auch die WDR Technik.
Es werden nur 4 RTSP Streams unterstützt. Interessant wäre auch, welcher Bildsensor drin steckt und wie viele IR Sensoren. Sieht nach verdecktem Ring aus.

Die Kameras unterstützen kein onvif oder offenen rtsp Streams. Also nur für Synology zu gebrauchen. Da ist für mich der Drops schon gelutscht!
Was wäre den eine vergleichbare Kamera von Dahua?

Würde zur 5er WizMind oder WizSense Serie greifen oder eine tioc oder FullColor Kamera, je nach Budget.

• Like
Reaktionen: ctrlaltdelete
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat