Business Synology Backup for Business Restore erkennt NVME Festplatte nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

mrsepp0815

Benutzer
Guten Tag,
wir haben Active Backup for Business am laufen und möchten einen Restore machen.
Wir booten mit dem USB Stick allerdings erkennt der Stick die NVME Festplatte nicht. Wo bekomme ich den Treiber für die NVME Festplatte her? Den werd ich ja hier irgendwie einbinden müssen?
NVMe KBG40ZNS512G NVMe KIOXIA 512GB

Villeicht hat ja jemand eine Idee wo ich den Treiber beziehen kann oder eine andere Lösung.

Vielen Dank

• Sad
Reaktionen: ctrlaltdelete
Was wollen wir denn restoren?
Wohin wollen wir restoren?
Won wo wollen wir restoren?
Wo ist hier?

Das Image das ich über Active Backup for Business gesichert habe wieder zurück auf den Rechner. Also Fullbackup wieder zurück auf den PC

• Haha
Reaktionen: ctrlaltdelete
Man hätte auch einmal die Suche bemühen können. Dann hätte man festgestellt, dass genau dieses Problem vor weniger als 24 Stunden gelöst wurde.

• Like
Reaktionen: Benie und mrsepp0815
@mrsepp0815 Entschuldigung angenommen:

Post halt mal wirklich die Infos, welches OS, wie bist du mit dem zu restorenden Client mit der DS verbunden (WLAN/LAN), einfach eine Beschreibung der teilnehmenden Geräte.

Ich habe den ganzen Off-Topic Kram gelöscht. Da sich der Thread wieder beruhigt hat kann es jetzt hier weiter gehen.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat