synobackupd konnte nicht gestartet werden

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paule666

Benutzer
Registriert
28. Feb. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo - bin gerade von meiner 211j auf eine 214+ umgestiegen - das ganze funktionierte auch ein paar Woche recht gut - seit dem letzten Update der Box (DSM 5.2-5592 Update 1) scheint aber einige im Argen zu liegen - einmal sehe ich folgenden Eintrag
Systemereignis
Systeminterner Dienst [synobackupd] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.

hat jemand eine Idee bzw. kann dieses Problem nachvollziehen????

Danke
P
 
Hier mal ein Update falls jemand anderes auch ein solches Problem hat - nachdem der Synology Support die Diskstation remote überprüft hat wurde mir bestätigt der RAM der Diskstation sei defekt - ich solle bitte die Box umtauschen - neue Box sollte heute von Amazon geliefert werden.
 
Danke für das Update, das ist interessant. Viel Glück mit dem Austauschgerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat