synobackupd konnte nicht gestartet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paule666

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo - bin gerade von meiner 211j auf eine 214+ umgestiegen - das ganze funktionierte auch ein paar Woche recht gut - seit dem letzten Update der Box (DSM 5.2-5592 Update 1) scheint aber einige im Argen zu liegen - einmal sehe ich folgenden Eintrag
Systemereignis
Systeminterner Dienst [synobackupd] konnte nicht gestartet werden. Bitte kontaktieren Sie den Synology Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten.

hat jemand eine Idee bzw. kann dieses Problem nachvollziehen????

Danke
P
 

Paule666

Benutzer
Mitglied seit
28. Feb 2011
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hier mal ein Update falls jemand anderes auch ein solches Problem hat - nachdem der Synology Support die Diskstation remote überprüft hat wurde mir bestätigt der RAM der Diskstation sei defekt - ich solle bitte die Box umtauschen - neue Box sollte heute von Amazon geliefert werden.
 

dil88

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
30.075
Punkte für Reaktionen
1.366
Punkte
804
Danke für das Update, das ist interessant. Viel Glück mit dem Austauschgerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!