Ich habe mir mehrere Eufy Cam2 Pro zusammen mit einer Home Base 3 angeschafft. Die Kameras konnte ich alle problemlos in Betrieb nehmen.
Nun wollte ich das mit der Surveillance Station auf meiner DS220plus zum Laufen bringen.
Nach einem kleineren Kampf ist es mir gelung zwei Kameras in Betrieb zu nehmen. Ich habe aber das Problem, dass immer nach etwas 5 Minuten Betrieb die Verbindung verloren geht. Ich kann die Verbindung nur wieder herstellen, wenn ich in der Eufy App auf dem Handy bei jeder der Kameras in die Einstellungen gehe, ins Menü RTSP-Sicherheit gehe (dort, wo User und PW eingerichtet werden) und auf Bestätigen klicke.
Dann verbindet sich die Kamera wieder für wenige Minuten in der Surveillance Station, bis ich wieder raus fliege.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das behebe? Danke für Tipps und Tricks!
Nun wollte ich das mit der Surveillance Station auf meiner DS220plus zum Laufen bringen.
Nach einem kleineren Kampf ist es mir gelung zwei Kameras in Betrieb zu nehmen. Ich habe aber das Problem, dass immer nach etwas 5 Minuten Betrieb die Verbindung verloren geht. Ich kann die Verbindung nur wieder herstellen, wenn ich in der Eufy App auf dem Handy bei jeder der Kameras in die Einstellungen gehe, ins Menü RTSP-Sicherheit gehe (dort, wo User und PW eingerichtet werden) und auf Bestätigen klicke.
Dann verbindet sich die Kamera wieder für wenige Minuten in der Surveillance Station, bis ich wieder raus fliege.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte und wie ich das behebe? Danke für Tipps und Tricks!

