Software Surveillance Station und H.265 bzw. H.265+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gsi-man

Benutzer
Hallo,

kann mir jemand sagen, weshalb die Live-Ansicht in der eigenständigen Desktopanwendung der Surveillance Station bei H.265 läuft, aber nicht wenn man über die selbst Diskstation geht und dort die Surveillance Station aufruft ("Dieses Format wird nicht unterstützt")?

Wie verhält es sich eigentlich mit H.265+ ? Wenn ich die Liste der kompatiblen Kameras aufrufe ist H.265 (ohne +) das "höchste" Format, dass aufgeführt ist. Bei der Kameraauswahl in der SS wird aber auch H.265+ angeboten.

Bringt H.265+ nochmal ein wirklichen + ??

Schöne Grüße

Dennis

Browserproblem
Bringt H.265+ nochmal ein wirklichen + ?Wahrscheinlich schon

Ich habe vor einigen Tagen auch die Kameraeinstellung von H265 auf H265h geändert. Die Liveansicht hatte bei mir auch nur die beiden Full HD-Cam mit H265 angezeigt. Auf fremden Rechnern wollte ich den Synology-Client auch nicht installieren.
Nun sehe ich alle drei Cam im Browser. Leider scheinen nun die Aufnahmen auf der Festplatte größer zu werden. Somit wird eben schon nach weniger Tagen die Aufnahmen wieder durch Drehung früher gelöscht.

Hallo, kann es ein, dass wir das Jahr 2021 haben und SS immer noch nicht mit H.265 zurecht kommt?

Browser können nativ kein h265 oder dessen Abwandlungen. Verwende einfach den Win10 Client.

• Like
Reaktionen: ElaCorp
Ok, danke für die Info.
Ich habe seit 15 Jahren kein Windows mehr.

Nun habe ich alles auf 264 umgestellt.

• Like
Reaktionen: c0smo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat