Surveillance Station Surveillance Station nimmt auf trotz Deaktivierung im Home Mode

Kreska

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, welches mir zu schaffen macht und ziemlich peinlich ist, weil ich fürchte, ich übersehe etwas Offensichtliches.
Ich steuere den Home Mode der Surveillance Station über meinen Home Assistant und soweit funktioniert die Deaktivierung des Home Modes perfekt.
Mein Problem ist, dass die Station aufnimmt, obwohl Home Mode an ist.
Ich habe bereits in den Einstellungen die Festlegung der Aufnahme aktiviert und in den Einstellungen für die Aufnahme alles gelöscht (siehe angehängter Screenshot).
Googlen und das Durchsuchen dieses Forums hat mich nun noch mehr verwirrt da scheinbar niemand anderes dieses Problem hat und dieser Vorgang so richtig ist.
Ich muss etwas übersehen.
Könnt ihr mir helfen?

Es handelt sich bei meinem NAS um einen DS216+.
OS Version: DSM 7.2-64561
Surveillance Station Version: 9.1.4-10998

Danke.
 

Anhänge

  • homemmode.jpg
    homemmode.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat