Surveillance Station Surveillance Station für Anfänger

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

sg08234

Benutzer
Ich möchte im 1. Schritt die Surveillance Station nur als Monitor für eine Überwachungskamera nutzen und habe nicht verstanden:
  • Wie erreicht man ein wirkliches Vollbild im Synology Surveillance Station Client? Die Anleitung aus Kamerabild von SurveillanceStation im Vollbild auf Win10 PC anzeigen scheint für die aktuelle SS-Version nicht mehr zu funktionieren.

• Warum zeichnet meine Kammera alle 30 Minuten ein Bild auf, ohne dass ich irgend etwas in dieser Richtung konfiguriert habe?
Über welche Anleitungen sollte ich mich an die Funktionalitäten von SS herantasten?

Danke - Michael

• Like
Reaktionen: maxblank
Vollbild: Mein Problem war, dass mein Surface das Bild im Potrait-Modus immer gedreht hat (und es dann kein Vollbild war). Das Drehen habe ich dem Surface ausgetrieben.
Aufzeichnungen: Das sind wohl die kameraspezifischen Einstellungen (standen im Zeitplan auf "Fortlaufend" - die hatte ich bisher übersehen - sorry). Ich habe diese Einstellungen jetzt gelöscht. Kann man den Standard dafür ändern und wenn ja: Wo/wie??
Vielen Dank - Michael

Ich habe diese Einstellungen jetzt gelöscht. Kann man den Standard dafür ändern und wenn ja: Wo/wie??
Verstehe die Frage nicht. Du hast doch "Fortlaufend" schon gelöscht. Was suchst du jetzt noch? Alle Einstellungen zur Aufzeichnung werden dort gemacht, nicht in der Kamera.

Bitte mach mal Screenshots.

Nach der Einrichtung der Kamera (ohne weitere Einstellungen) sah der Aufnahme-Zeitplan wie im beigefügten Screenshot aus. Mein Frage war "nur", ob man diesen Standard bei der Einrichtung neuer Kamaras irgendwo ändern kann, um nicht - in meinem Fall - bei jeder neuen Kamera daran zu müssen. Wenn das nicht möglich ist: Kein Problem - Mir geht es als Anfänger im Wesentlichen um ein Grundverständnis der Surveillance Station.

Anhänge

• Kamera.JPG
    Kamera.JPG
    79,3 KB · Aufrufe: 3
Ok, verstehe. Nein, diese Einstellung gibt es nicht. Jede Kamera muss für sich einmalig konfiguriert werden.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat