Surveillance Station Surveillance Station Daten auf usb HDD

Marco07

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen als absoluter Neuling der DS hätte ich eine Frage kann man die Surveillance Station Daten (Videos) anstelle der interne Platten auch auf einer usb Festplatte speichern?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Meines Wissens nach geht das nicht. Wurde auch schon mehrfach diskutiert im Forum.
Ein USB Share müsste bei jedem Neustart der DS neu indiziert werden. Das verträgt sich vermutlich nicht mit dem Konzept einer Videoüberwachung.
 

Marco07

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Schade ich hatte die Idee eine WD Purple die ja genau dafür gebaut wurde dranzuhängen da ich gelesen habe das die Red nicht lange mit 24/7 überleben
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Dann bau das Ding ein und gut ist.
 

Marco07

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Im Prinzip hast du recht, wenn ich nicht schon 2 8TB red drin hätte ;-)
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Aus eigener Erfahrung heraus kann ich dir sagen, dass sehr viel Marketing ist. In der Theorie ist das alles sehr schön anzusehen, gerade der Vergleich von den MTBF Werten. In der Praxis spüre ich nichts davon. Und wir bauen Red und Purple in 4stelligen Bereichen bei unseren Kunden ein.
Ich habe vor 3 Jahren 2* 6TB Purple gekauft und in meinen NVR gepackt. Vor 2 Monaten sind beide Platten innerhalb 2 Wochen über den Jordan gesprungen.
Meine 3TB Red Platte ist seid fast 5 Jahren im 24/7 Betrieb im NAS drin und hat keinerlei Ermüdungserscheinungen.
 

Marco07

Benutzer
Mitglied seit
25. Sep 2020
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Super das ist doch mal eine echte Antwort aus der Prix :) vielen Dank dann kann ich die Surveillance Stationja laufen lassen
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!