- Registriert
- 19. Juli 2019
- Beiträge
- 15
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 1
Es kommt die Fehlermeldung:
Verbindung zu diesem Synology-Produkt konnte nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie Hostnamen/IP-Adresse und Netzwerkeinstellungen.
Wenn ich das gleiche im Browser eingebe, funktioniert alles. Die eingegebene Domain hat keinen A Record, also nur einen AAAA Record und kann demnach nur per IPv6 angesprochen werden und nicht per IPv4. Scheinbar kann der Surveillance Station Client kein IPv6.
Das Problem IPv6 only wird jetzt zunehmen, weil DSL Anbieter kaum mehr IPv4-Adressen herausgeben und wir somit in unseren FritzBoxen auch nur noch IPv6-Portfreigaben machen können.
Hat jemand eine Lösung oder gibt es schon eine Alpha oder Beta Version vom Surveillance Station Client?
Verbindung zu diesem Synology-Produkt konnte nicht hergestellt werden.
Überprüfen Sie Hostnamen/IP-Adresse und Netzwerkeinstellungen.
Wenn ich das gleiche im Browser eingebe, funktioniert alles. Die eingegebene Domain hat keinen A Record, also nur einen AAAA Record und kann demnach nur per IPv6 angesprochen werden und nicht per IPv4. Scheinbar kann der Surveillance Station Client kein IPv6.
Das Problem IPv6 only wird jetzt zunehmen, weil DSL Anbieter kaum mehr IPv4-Adressen herausgeben und wir somit in unseren FritzBoxen auch nur noch IPv6-Portfreigaben machen können.
Hat jemand eine Lösung oder gibt es schon eine Alpha oder Beta Version vom Surveillance Station Client?
ort der DiskStation ein, wo es nur IPv6 gibt. Die Domain kann nur nach IPv6 aufgelöst werden. Dann bricht der Surveillance Station Client mit o.g. Fehlermeldung ab. Wenn ich gleich die IPv6 eintrage, ist es natürlich das identische Verhalten.