Surveillance Station Surveillance Station Benachrichtigung per E-mail mit Schnappschuss, aber verzögert

bergenthal

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo in die Runde, wer kann mir helfen?
Ich bekomme bei kameraseitiger Ereigniserkennung zwar einen Schnappschuss angehängt, der aber verzögert aufgenommen wurde.
Im Klartext: Jemand geht durch das Eingangstor, welches beim Öffnen als Ereignis regiestriert wird. Auf dem Schnappschuss ist aber niemand zu erkennen, weil der Schnappschuss offensichtlich verzögert gemacht wird, die Person längst weitergegangen ist und nicht mehr auf das Bild kommt.

Was kann man da einstellen, um die Person auf dem Bild zu identifizieren?

Ich hoffe, jemand aus der Runde kann mir helfen.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.720
Punkte für Reaktionen
1.233
Punkte
254
Was kann man da einstellen, um die Person auf dem Bild zu identifizieren?
Ich sags nur ungern, nichts. Das ist ein Synology Problem, welches sich auch bei vielen anderen Herstellern zeigt.
Wodurch wird der Schnappschuss generiert? IVS Regeln, Motion Detection, etc.?
Geht es um Personen oder Fahrzeuge?

Ein Versuch wäre Wert, die Erkennung durch die SS zu konfigurieren, denn diese verschickt auch die Bilder. Oder umgekehrt, die Schnappschüsse über die Kamera zu verschicken, wenn die Erkennung von den Kameras kommt.
 

bergenthal

Benutzer
Mitglied seit
24. Jun 2018
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
- Danke für die Antwort. Wenn`s ein Synology-Problem ist, wieso klappte es bisher jahrelang? Was ist passiert, dass es jetzt nicht mehr geht? Das einzige, was ich am system verändert habe ist die jezt erfolgende weitere Speicherung auf C2.
- Der Schnappschuss wird generiert durch einen Schalter am Tor, wenn es geöffnet wird. Hat mein Elektriker so eingerichtet.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.720
Punkte für Reaktionen
1.233
Punkte
254
Was ist passiert, dass es jetzt nicht mehr geht?
Das musst du Synology fragen.

Der Schnappschuss wird generiert durch einen Schalter am Tor, wenn es geöffnet wird. Hat mein Elektriker so eingerichtet
Und dann durch eine Aktionsregel in der SS?
Schalter heißt? Eine Klingel? Was kommt nach dem Schalter, ein Relay oder andere Komponenten? Welches i/o Modul verwendest du oder wie wird der Kontakt an die SS weitergegeben?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!