Surveillance Station Backup oder verschieben

Scofield86

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo

ich habe eine DS 716+II und möchte eine HDD austauschen wo unter anderem meine Surveillance Station drauf läuft (Volume2) auf der neue HDD soll sie zukünftig aber nicht laufen sondern auf Volume1 (alte HDD)

gibt es eine möglichkeit das Paket auf Volume 1 zu schieben?
oder kann ich ein Backup machen und es später auf Volume 1 einspielen?

geht um die Einstellungen und Kameras würde ungern alle neu konfigurieren..........

vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
 

ctrlaltdelete

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
30. Dez 2012
Beiträge
10.104
Punkte für Reaktionen
3.644
Punkte
414
Ich würde folgendermaßen vorgehen:
1. per Hyperbackup die Einstellungen der SS sichern, dann kannst du falls das verschieben nicht klappt, dise auf das andere Volume rücksichern.
2. Da Paket mit diesem Skript verschieben: https://www.synology-forum.de/threads/apps-von-volume-x-nach-volume-y-verschieben.77896/
3. Den Ordner surveillance "verschieben", siehe Bild, einfach unter freigegebener Ordner den Ort auf das andere Volume ändern, dann verschiebt die DS die Daten automatisch
Evtl. noch in den Einstellungen der SS den Aufnahmeordner prüfen ggf. ändern.
 

Anhänge

  • 1666778197549.png
    1666778197549.png
    36,8 KB · Aufrufe: 4

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194

Scofield86

Benutzer
Mitglied seit
15. Dez 2012
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
So nur zur Info, habe die Kamara Einstellungen exportiert und wieder importiert...... funktioniert einwandfrei

Danke euch
 
  • Like
Reaktionen: ctrlaltdelete


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat