Software Surveillance Station auf Virtual DSM

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Nur so eine doofe Idee oder läuft das am Ende gar problemlos.

Pro SS kann ja in der Regel zwei Kameras angeschlossen werden. (ohne Lizenz)
Wenn ich jetzt auf der DS ein VirtualDSM einrichte, kann ich da doch auch noch zwei anschliessen und ohne Lizenzen vier Kameras betreiben.
Oder tut das nicht?
Zur Krönung könnte man ja den mit CMS (das für SS) einrichten und alle vier über eine Ecke begucken und steuern.
Lauft das ev so schon bei jemandem?
 

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
ist das jetzt ein Bauchgefühl von Dir oder kannst Du das fundiert begründen?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.330
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Und die sind ja auch nicht dumm. Dann würde sich ja jeder vdsm installieren für lizenzen für um sonst.
 

THDev

Benutzer
Mitglied seit
27. Mrz 2020
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
122
Punkte
93
hint: spk datei von SS bearbeiten dann gehts auch auf vDSM. ob du dann die lizenz hast....wer weiß.
 

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
Danke für den Hinweis.. da müsste ich dann aber Profi sein und nicht Amateur.. Da würde ich wohl eher etwas am System verbiegen als gerade richten.. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.734
Punkte für Reaktionen
1.240
Punkte
254
Amateure tricksen und fragen sich dann irgendwann warums nicht mehr funktioniert.
Profis zahlen oder besorgen sich die Hardware, die zu einem passt. Stichwort NVRs

:/Sarkasmus Ende ;)
 

harley765

Benutzer
Mitglied seit
11. Mrz 2017
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
8
o.k. dann bin ich Anfänger.. :oops: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!