hallo
ich besitze einen DS111, da ich jetzt all meine Fotos der letzten Jahre und Videos neu sortiert habe, musste ich feststellen das der DS111 mit seiner CPU stark an die grenzen kommt, und denke ich "Wochen" braucht
um diese Bilder zu Konvertieren (für das photo oder video app)
reicht hier der Nachfolger um eine starke Verbesserung zu erreichen, oder muss/sollte ich auf den DS214 oder DS215play(hat noch einen bessere CPU/MEM als 214oder ) ausweichen
Danke für euren Rat!
ich besitze einen DS111, da ich jetzt all meine Fotos der letzten Jahre und Videos neu sortiert habe, musste ich feststellen das der DS111 mit seiner CPU stark an die grenzen kommt, und denke ich "Wochen" braucht
um diese Bilder zu Konvertieren (für das photo oder video app)
reicht hier der Nachfolger um eine starke Verbesserung zu erreichen, oder muss/sollte ich auf den DS214 oder DS215play(hat noch einen bessere CPU/MEM als 214oder ) ausweichen
Danke für euren Rat!
Aber richtig ist, dass die 214play schnell ist bei der Thumbnailgenerierung (deutlich schneller als die Armada-basierte 115/215j beispielsweise). Nochmal deutlich schneller dürfte die 215+ sein (etwa halb so schnell wie die 715). Sieht man alles in dem von mir verlinkten Beitrag. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die alle schon recht teuer sind und sich insofern die 115/215j doch eher anbieten.