Storj - Speicher vermieten

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Ich lass es bisher nicht als root laufen. Wie gesagt, ist nicht optimal.
D.h. mit anderen Worten du fühlst dich sicherer wenn du dein Admin Passwort auf dem System im Klartext hiterlegst anstatt das Script als root auszuführen?
 

leo

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Sicher.
Schreib doch gleich, dass es dir nicht passt ,warum nicht, und wie du es besser machen würdest. Basta! Anstatt hier über mehrere Posts auf Oberschlaumeier zu machen. Diese Art der Kommunikation nervt.

Hab doch schon gesagt, dass das nicht gut ist und wie das zu lösen ist. Was willst du noch? einen Kniefall?
 
Zuletzt bearbeitet:

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Hallo @leo,

vielen Dank für deine Kritik über mich. Schade wenn du so über mich denkst.
Ich bin hier im Forum ein stets freundlicher User der niemanden persönlich angreift. Und genau das gleiche erwarte auch ich von anderen Mitgliedern mir gegenüber. Leider hat dies bei dir aus einem mir unbekannten Grund nicht funktioniert.

Ich habe weder über mehrere Posts den Anschein erwecken wollen als Oberschlaumeier zu wirken, noch habe ich dich in keiner Weise persönlich angegriffen. Zudem habe ich keineswegs behauptet deine Arbeit bzw. Idee sei schlecht.

Um genau zu sein habe ich bisher in exakt 2 Beiträgen zu deinem Thema Stellung bezogen. Auch wenn meine Antworten sehr kurz gehalten waren, heißt dies nicht automatisch ich sei unfreundlich dir gegenüber.
Ein Forum lebt vom Austausch von Informationen und oft als Impuls für Ideen und Denkanstöße. Aber scheinbar erwartet jeder sofort eine für sich Maßgeschneiderte Lösung auf dem silbernen Tablet serviert zu bekommen.

Meine Beiträge sollten nur dazu dienen um etwas genauer hinzuschauen und Input zu liefern um einmal selbst über die Situation nachzudenken.
Aus meiner Sicht gibt es kein "Richtig" oder "Falsch". Wie wir wissen gibt es immer mehrere Wege die zum Ziel führen wobei jeder persönlich seinen eigenen Weg beschreibt.

Ich hoffe auf einen zukünftigen gegenseitig respektvollen Umgang hier im Forum.

Freundliche Grüße
luddi
 
  • Like
Reaktionen: m0useP4d und kev.lin

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Zum weiter oben abgefallenen Traffic im letzten Monat. Ja, der November war sehr schwach. Das ging, wenn man sich in deren Forum umsieht, allen so. Interessant ist es aber, wenn man sich die Maps der nodes ansieht. Hier kann man einen kontinuierlichen Schwund an Nodes seit einigen Tagen erkennen, was sich nun in einem gesteigerten Repairtraffic niederschlägt.
 

steffi

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
04. Jan 2008
Beiträge
2.310
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
94
Ich hoffe auf einen zukünftigen gegenseitig respektvollen Umgang hier im Forum.
Hallo Zusammen!

Sehr schön, luddi. Danke, dass du auf unseren Umgang der User hier untereinander hinweist. @leo : Auch wen nes noch früh am morgen war, als du deinen Post verfasst hast, so möchte ich dich bitten, bei der Wahl deiner Worte zukünftig sorgsamer zu sein.

Euch noch einen schönen Tag.
 

leo

Benutzer
Mitglied seit
02. Dez 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Respektvoller Umgangston ist wichtig und richtig. Und fachlich hat luddi auch auf jeden Fall recht. Und ich denke nicht schlecht über ihn, auch wenn er das so interpretiert. Nur fand ich den einen Post von ihm nicht so toll

Respektvoller Umgangston bedeutet auch, dass man sich auf gleicher 'Augenhöhe' unterhält und nicht versucht, den anderen als 'Deppen' darzustellen. Und aus meiner Sicht, gewollt oder auch nicht, hat er das bei Post #621 gemacht. Meine Antwort aus Post #620 hat er zu diesen Zwecken komplett umgedeutet.
Das fand ich in dieser Form nicht in Ordnung und wollte auch nicht in dieser Art und Weise weiter fortfahren. Deswegen habe ich geschrieben, was ich von dieser Art von 'respektvollem Umgangston' halte. Vielleicht etwas zu heftig, in der Kernaussage stehe ich aber nach wie vor dazu.

Grundsätzlich habe ich kein Problem mit Kritik. Zugegebenermaßen hatte ich schon bei der Einstellung des Skripts damit gerechnet, dass genau das mit dem PW als Kritik kommen wird. War zu dem Zeitpunkt des Postings zu faul um das noch vorher umzustellen, insbesondere auszutesten. Zumal ich das nur in einer kurzen Arbeitspause gepostet hatte. Die Kritik kam dann auch von luddi. War ok so. Fand's toll, dass sich überhaupt jemand dafür interessiet. Ich hab dann geschrieben, was man dazu ändern muss im Skript und damit hätte das auch enden können/sollen. War leider nicht so.
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
So, bei mir läuft mein ätestes Node nun bald ein Jahr und mein Fazit ist durchweg positiv. Riesen Beträge lassen sich nicht damit verdienen! Ich habe 7,5TB in diesem Node und ab August sind die auch voll. Ein zweites Node mit 8,5 TB ist nahezu voll. Von den bisherigen Verdiensten konnte ich mir bereits eine 12 TB HDD kaufen, die ich nun als drittes Node benutze. Die eigentlichen monitären Zugewinne habe ich durch den Wandel von Storj zu ETH erziehlt. ETH hat gerade in der letzten Zeit ordentliche Zugewinne erziehlt, während StORJ als Währung unspektakulär rumdümpelt. Der Einstieg mit einem zweiten Node zum jetzigen Zeitpunkt ist/war relativ ungünstig, da gerade sehr wenig Daten auf die Platte gelangt. Als Fazit kann man festhalten, dass sich mit storj ein nettes kleines Taschengeld verdienen lässt, man aber Zeit und Geduld braucht. Idt watchtower installiert, braucht zumindest auf der Synology Storj wenig Aufmerksamkeit/Pflege.
 
Zuletzt bearbeitet:

unrealSpeedy

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2016
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
8
Kann ich so bestätigen, ich bin mittlerweile ja auch über ein Jahr dabei und habe so einige positive wie negative Erfahrungen sammeln können xD
Auf jeden Fall ist das Projekt durchaus in Bewegung und es macht einfach auch spaß ;)

Ich bin mit mittlerweile 8 Nodes und knapp 32TB Daten am Start. Davon sind jedoch nur gut 11TB aktuell belegt. Mit Watchtower und Co lässt sich das Ganze wirklich ohne viel Wartungsaufwand betreiben.
Dazu noch ein kleines Monitoring und fertig ;)
Ich nutze übrigens primär "billige" externe Festplatten und erstelle dann über Docker die Nodes auf diesen Datenträgern.

Wen es interessiert, seit knapp 2 Monaten (leider noch nicht länger) monitore ich den im jeweiligen Monat angefallenen Traffic, die Speicherauslastung sowie die generierten Einnahmen:
https://addictedtocode.de/storj/statistiken-zu-meinen-storagenodes/
Vielleicht interessiert es ja wen ;)
Vor allem die Einnahmen ergeben ein etwas realistischeres Bild als der stark übertriebene offizielle Earnings-Estimator xD

Beste Grüße
unrealSpeedy
 

Flipper92

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2020
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hey,
mal eine Frage in die Runde:
Habt ihr seit der Abschaltung von Satellite Stefan auch so schlechte earnings?

Meine 6 Multinodes laufen nun seit knapp 4 Monaten (also nach der Abschaltung) und es kamen gerade mal knapp 0,55 $ zusammen.
Mit meinem Einzelnode (den ich ausversehen abgeschossen habe) hatte ich sehr schnell 1$ pro Monat und nach 3 Monaten bereits 2$ im Monat.
Aktuell komm ich gerade mal auf 0,40 $ im November 2020 und auch der Download kommt gerade mal an einem guten Tag auf ein Durchschnitt von 1 Mbit/s (wenn Storj wirklich in GByte die Daten angibt). Das finde ich schon recht wenig

NodeDownload
(z.B. am 05.01.2021)
Upload
(z.B. am 05.01.2021)
Speicher Genutzt
(gesamt)
Einnahmen
Total / Total Held
September bis inkl. November '20
21,56 GB/Tag604,98 MB/Tag192,04 GB0,09 $ / 0,28 $
31,41 GB/Tag470,59 MB/Tag165,07 GB0,10 $ / 0,29 $
41,51 GB/Tag550,60 MB/Tag167,18 GB0,09 $ / 0,27 $
51,54 GB/Tag511,81 MB/Tag167,73 GB0,09 $ / 0,26 $
61,43 GB/Tag590,55 MB/Tag203,30 GB0,09 $ / 0,28 $
71,47 GB/Tag720,96 MB/Tag192,32 GB0,09 $ / 0,28 $
Summe8,92 GB/Tag3449,49 MB/Tag1087,64 GB0,55 $ / 1,69 $

Eventuell hab ich ja irgendwo eine Sperre drin :)
Meine Internetleitung ist eine 1000/40 Mbits (Wobei ich aktuell durch eine Störung 90-200 Mbits habe)

Hier noch meinen Docker Aufruf: (alle Gleich bis auf den Port)

Code:
sudo docker run -d --restart unless-stopped --stop-timeout 300 \
    -p 28962:28967 \
    -p 14002:14002 \
    -e WALLET="0xD524######" \
    -e EMAIL="#####@#####.de" \
    -e ADDRESS="#########:28962" \
    -e BANDWIDTH="256TB" \
    -e STORAGE="900GB" \
    --mount type=bind,source="/volume1/docker/Storj/Storj2",destination=/app/identity \
    --mount type=bind,source="/volume2/Storj2",destination=/app/config \
    --name storagenode2 storjlabs/storagenode:latest
 
Zuletzt bearbeitet:

faxxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2007
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
34
Hallo,
hier die Daten von meinem ebenfalls 4 Monat (Sep - Jän) alten Knoten.
Die "fetten" Zeiten sind aktuell wohl eher vorbei und Storj sucht wohl dauernd nach Kunden.
In meinem Startscript verwende ich schon lange keine "Bandwith" mehr. Ich glaube, das braucht man nicht mehr.
Abgesehen davon das mit deiner Leitung eh keine 256 TB/ Monat schaffen könntest ;)
Ich habe noch einen 13 Monat alten Knoten der mit 10TB voll ist und trotzdem 25-30$/Monat macht.
Hat seit Monaten 40-45 GB Egress am Tag. Ingress aber quasi 0 da eben voll.

Man muss wohl zuwarten wie sich das mit neuen Kunden entwickelt. Weil nur Kunden "produzieren" Traffic auf unseren Knoten.

Nachtrag: Sind alle deine Knoten hinter der gleichen öffentlichen IP gehostet? Weil dann kriegen die seitens Storj nicht die vollen Daten gesendet.
Storj vermeidet so, das viele Knoten mit dem Ausfall einer einzigen IP offline gehen.....

Nachtrag #2: immer die aktuelle Version vom Docker verwenden! zZ ist das v1.18.1

-faxxe


Bildschirmfoto 2021-01-08 um 07.15.03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DKeppi

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2011
Beiträge
3.208
Punkte für Reaktionen
63
Punkte
114
Ich kann mich nicht beschweren, mein Node läuft nun das 15. Monat bei 3TB Speicher.
Ich verdiene damit im Monat zwischen 15 und 20 USD.

Insgesamt sinds dann doch um die 330 USD die ich bisher bekommen habe und im Heldback liegen auch noch 50 USD.
Finde den Betrag fürs Nichtstun eigentlich ganz OK, das das NAS sowieso läuft und ich den Speicher nicht brauche :)
 

harun

Benutzer
Mitglied seit
13. Jan 2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Ich kann mich ebenfalls nicht beschweren mein Node mit 14 TB belegtem Speicher hatte im Dezember 1,59 TB Egress und 825GB Repair Egress. Damit kam ich auf gut 60$. Im Schnitt kommen in den letzten Monaten um die 60$ rum bei raus. Ich bin auf jeden Fall zufrieden. Insgesamt habe ich bisher 660$ verdient.
 

Flipper92

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2020
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
In meinem Startscript verwende ich schon lange keine "Bandwith" mehr. Ich glaube, das braucht man nicht mehr.
Hab nun die Bandbreite rausgenommen.

Sind alle deine Knoten hinter der gleichen öffentlichen IP gehostet? Weil dann kriegen die seitens Storj nicht die vollen Daten gesendet.
Storj vermeidet so, das viele Knoten mit dem Ausfall einer einzigen IP offline gehen.....
ja, alle die selbe IP (über die selbe dynDNS).
Ich hätte dennoch damit gerechnet, das es zusammen so aussieht wie bei dir.

Immer die aktuelle Version vom Docker verwenden! zZ ist das v1.18.1
Hab ich (y)

bei space use hab ich gerade mal ein drittel und bei Bandbreite ungefähr die hälfte. (in Summe)
1610129989189.png1610129922843.png1610129880495.png1610129817407.png1610129771921.png1610129716833.png
 

Frieseba

Benutzer
Mitglied seit
27. Nov 2011
Beiträge
463
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
24
Ingress ist tatsächlich seit paar Monaten sehr mau. Ich denke, die Zeit des "Test-Traffics" sind vorbei. Über meinen "Verdienst" kann ich mich ebenfalls nicht beklagen. Allerdings profitiere ich da auch sehr von dem massiven Anstieg des Eth-Kurses. Hab rückblickend zum richtigen Zeitpunkt mein Guthaben gewechselt. Bei aller Begeisterung hinsichtlich STORJ gibt es aber auch paar Dinge, die ich nicht sauber und ordentlich finde.
  1. Nachdem nun auch der letzte Sat von Storj älter als 10 Monate war und damit eine betrechtliche Anzahl an Nodebetreibern nun den vollen Betrag ausgezahlt bekommen, wurde nun gestern wieder ein neuer Sat gestartet und alle beginnen wieder bei 75% Held Amount. Ich finde dieses ziemlich unschön. Je älter die Nodes werden, desto größer die Möglichkeit eines Defektes und Totalausfalls. Der Held Amount ist dann weg.
  2. Die Informationspolitik von Storj ist sehr ausbaufähig. Es gibt die Benachrichtigungsfunktion, die man ja nun seit einigen Monaten auf dem Dashboard findet. Diese wird nicht genutzt. So erfahren die Nodebetreiber nur auf Umwegen und beim längeren Lesen des Storj-Forums, dass Storj kurzfristig seine Auszahlpolitik verändert hat. So wird erst ein Betrag von über 5 Dollar ausgezahlt. Liegt man darunter, wird der Monatsbetrag mit dem kommenden Monat(en) verrechnet, bis man die 5 Dollar erreicht hat.Der Grund ist nachvollziehbar und liegt in den derzeitigen hohen Gebühren. Für neue Nodes ist das nicht sonderlich schön. Mich betrifft es nicht. Quelle: https://forum.storj.io/t/minimum-threshold-for-storage-node-operator-payouts/11064/3
 

faxxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2007
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
34
Hi Flipper92,
ja, in Summe ist das schon etwas wenig. Auch ich habe 2 Knoten hinter einer IP...
Storj Forum
In diesem Thread wird die Frage nach mehreren Knoten gestellt, der Storj Mitarbeiter meint darin, er würde, empfehlen, erst mit einem starten, füllen, und dann weitere in Betrieb nehmen, da das Vetting sonst viel länger dauert.
Sind all deine Knoten schon deutlich über der benötigten Audits Anzahl?
Ich verwende die Storj Toolbox um das zu überprüfen:
Win Gui Storj Tool Box

Hier die Anzahl meine rAudits: der untere Knoten läuft im 4. Monat

-faxxe


Bildschirmfoto 2021-01-09 um 08.32.40.jpg
 

Flipper92

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2020
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
hmm.. ich bekomme die Verbindung nicht auf grün.
IP und Port passen. bei dem Node Service Name bin ich mir nicht sicher (wie bekomme ich das raus?)
Alle Nodes laufen auf der NAS als Docker Container.

1610209257284.png
 
Zuletzt bearbeitet:

faxxe

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2007
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
34
Ist beim ir auch immer rot (ich brauchs eigentlich eh nicht) aber drück mal auf "Get Audits"..... da zeigt er bei mir zumindest die Audits an
Möglicherweise ist das Programm für Docker basierende Knoten eh nicht das richtige. Aber wie gesagt, die Anzahl der Audits werden angezeigt
-faxxe
 
Zuletzt bearbeitet:

Flipper92

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2020
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich glaub, so viel bringt es nicht :D
1610217206064.png

ich hab mal mit dem successrate.sh Skript gespielt.
Werden die werte nach einem Neustart gelöscht?
Sonnst wäre ja der Audit recht niedrig..

1610216998368.png

edit:
Dachte das Bild ist besser lesbar, hier nun als Text.

Code:
NODE2
========== AUDIT ==============
Critically failed:     0
Critical Fail Rate:    0.000%
Recoverable failed:    0
Recoverable Fail Rate: 0.000%
Successful:            30
Success Rate:          100.000%
========== DOWNLOAD ===========
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            748
Success Rate:          100.000%
========== UPLOAD =============
Rejected:              0
Acceptance Rate:       100.000%
---------- accepted -----------
Failed:                11
Fail Rate:             0.284%
Canceled:              8
Cancel Rate:           0.207%
Successful:            3848
Success Rate:          99.509%
========== REPAIR DOWNLOAD ====
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            3
Success Rate:          100.000%
========== REPAIR UPLOAD ======
Failed:                2
Fail Rate:             0.474%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            420
Success Rate:          99.526%
========== DELETE =============
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Successful:            1161
Success Rate:          100.000%

NODE3
========== AUDIT ==============
Critically failed:     0
Critical Fail Rate:    0.000%
Recoverable failed:    0
Recoverable Fail Rate: 0.000%
Successful:            45
Success Rate:          100.000%
========== DOWNLOAD ===========
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            718
Success Rate:          100.000%
========== UPLOAD =============
Rejected:              0
Acceptance Rate:       100.000%
---------- accepted -----------
Failed:                9
Fail Rate:             0.232%
Canceled:              13
Cancel Rate:           0.336%
Successful:            3849
Success Rate:          99.432%
========== REPAIR DOWNLOAD ====
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            0
Success Rate:          0.000%
========== REPAIR UPLOAD ======
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            400
Success Rate:          100.000%
========== DELETE =============
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Successful:            1164
Success Rate:          100.000%

NODE4

========== AUDIT ==============
Critically failed:     0
Critical Fail Rate:    0.000%
Recoverable failed:    0
Recoverable Fail Rate: 0.000%
Successful:            46
Success Rate:          100.000%
========== DOWNLOAD ===========
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            712
Success Rate:          100.000%
========== UPLOAD =============
Rejected:              0
Acceptance Rate:       100.000%
---------- accepted -----------
Failed:                5
Fail Rate:             0.126%
Canceled:              4
Cancel Rate:           0.100%
Successful:            3975
Success Rate:          99.774%
========== REPAIR DOWNLOAD ====
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            3
Success Rate:          100.000%
========== REPAIR UPLOAD ======
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            427
Success Rate:          100.000%
========== DELETE =============
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Successful:            1187
Success Rate:          100.000%

NODE5
========== AUDIT ==============
Critically failed:     0
Critical Fail Rate:    0.000%
Recoverable failed:    0
Recoverable Fail Rate: 0.000%
Successful:            43
Success Rate:          100.000%
========== DOWNLOAD ===========
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            666
Success Rate:          100.000%
========== UPLOAD =============
Rejected:              0
Acceptance Rate:       100.000%
---------- accepted -----------
Failed:                3
Fail Rate:             0.075%
Canceled:              10
Cancel Rate:           0.251%
Successful:            3973
Success Rate:          99.674%
========== REPAIR DOWNLOAD ====
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            2
Success Rate:          100.000%
========== REPAIR UPLOAD ======
Failed:                1
Fail Rate:             0.246%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            406
Success Rate:          99.754%
========== DELETE =============
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Successful:            1124
Success Rate:          100.000%

NODE6
========== AUDIT ==============
Critically failed:     0
Critical Fail Rate:    0.000%
Recoverable failed:    0
Recoverable Fail Rate: 0.000%
Successful:            33
Success Rate:          100.000%
========== DOWNLOAD ===========
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            736
Success Rate:          100.000%
========== UPLOAD =============
Rejected:              0
Acceptance Rate:       100.000%
---------- accepted -----------
Failed:                6
Fail Rate:             0.151%
Canceled:              11
Cancel Rate:           0.276%
Successful:            3963
Success Rate:          99.573%
========== REPAIR DOWNLOAD ====
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            4
Success Rate:          100.000%
========== REPAIR UPLOAD ======
Failed:                1
Fail Rate:             0.242%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            412
Success Rate:          99.758%
========== DELETE =============
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Successful:            1167
Success Rate:          100.000%

NODE7
========== AUDIT ==============
Critically failed:     0
Critical Fail Rate:    0.000%
Recoverable failed:    0
Recoverable Fail Rate: 0.000%
Successful:            55
Success Rate:          100.000%
========== DOWNLOAD ===========
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            735
Success Rate:          100.000%
========== UPLOAD =============
Rejected:              0
Acceptance Rate:       100.000%
---------- accepted -----------
Failed:                4
Fail Rate:             0.102%
Canceled:              10
Cancel Rate:           0.254%
Successful:            3923
Success Rate:          99.644%
========== REPAIR DOWNLOAD ====
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            2
Success Rate:          100.000%
========== REPAIR UPLOAD ======
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Canceled:              0
Cancel Rate:           0.000%
Successful:            417
Success Rate:          100.000%
========== DELETE =============
Failed:                0
Fail Rate:             0.000%
Successful:            1129
Success Rate:          100.000%
 
Zuletzt bearbeitet:

luddi

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
05. Sep 2012
Beiträge
3.242
Punkte für Reaktionen
586
Punkte
174
Werden die werte nach einem Neustart gelöscht?
Du meinst einen Neustart des Docker Containers? D.h. erst docker stop storagenode, dann sofort wieder ein Start docker start storagenode oder zwischendrin noch ein löschen des Containers docker rm storagenode und neu anlegen???

Bei mir jedenfalls bisher nur beobachtet nach einem remove und wieder neu anlegen mit docker run...
Da beginnt Audit auch wieder von Null.
 

Flipper92

Benutzer
Mitglied seit
20. Mrz 2020
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ich meinte mit docker rm storagenode und neu Anlegen.
Hmm vielleicht liegt es ja daran. Hab ich gestern gemacht nach dem ich dir Bandbreite entfernt hab.
Aber sonnst mach ich das nicht, da es ja von alleine läuft.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat