hollywoodmen
Benutzer
Also: .avi geht auch nicht, da meckert mein Samsonite auch. Er meint: "Die ausgewählte Datei wird derzeit nicht unterstützt." Was soll man jetzt daraus schliessen?
Das Firmware-Update habe ich jetzt auch gemacht und erfolgreich abgeschlossen, mal ein kleines Erfolgserlebnis zwischendurch...(danke hollywoodmen für die Firmware-Datei).
Geändert hat es aber leider nicht viel (ausser das AllShare jetzt SamsungLink heisst). Die DS Video Station finde ich immer noch nicht im App-Store. Was bleibt zu tun? Soll ich morgen mal den Samsung-Support kontaktieren? Denke, wird wohl schwierig dort durchzukommen, aber versuchen kann ich es ja.
Nun noch zum Thema Medienserver und diesem Tutorial hier: https://www.synology.com/de-de/knowledgebase/tutorials/452. "So genießen Sie mit DLNA/UPnP-kompatiblen DMAs Multimedia-Inhalte, die auf Synology NAS gespeichert sind"
Also ich bin schon ein Genussmensch, aber seit dem Kauf war meine Synology bis jetzt eher ungeniessbar, zumindest von der Einrichtung her...
Findet ihr ich sollte den TV mit LAN-Kabel mit dem Router verbinden, bevor ich mit diesem Tutorial weiterfahre?
also ich würd wlan deaktivieren und dann lan anschließen. sicher ist erstmal sicher
hast du mal in deinem mediaserver -->DMA-Kompatibilität --->Gerätelisten dein samsung aktiviert?
hast du denn mal versucht die datei die er nicht übern stream abspielen will, auf nen usb stick abzuspielen?