Standard auf HTTPS umstellen

Sersch

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe gesehen das die Videowiedergabe auf der VSAPP Standard auf HTTP eingestellt ist. Kann man irgendwo einstellen das jede APP wiedergabe auf HTTPS eigestellt ist?

Danke euch LG
 

stulpinger

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2009
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
138
Punkte
69
DSM 7.0

Systemsteuerung
AnemldeportalBildschirmfoto 2021-08-03 um 21.03.35.png
 

Sersch

Benutzer
Mitglied seit
04. Aug 2016
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sorry ich meinte in der APP: Video über HTTP Wiedergeben. Diese Option möchte ch gerne Standardmässig bei jeder App Installation haben ohne das ich es immer selber ändern muss. Ist das von DSM möglich einzustellen?


Noch kurz die Geschichte:
Ich habe seit ein paar Tage das Problem das mich ein Boot Hacken will indem er non-stop AdminLogin Versuche macht.
Ich habe dann die Standard Ports gewechselt. Somit könnte ich mich zwar bei VS Einlogen aber nichts wiedergeben, dann bemerkte ich diese Einstellung.
IMG_E2901BB3B040-1.jpeg
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.693
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Wiedergabe gibt's doch nur bei der DS Video App, deshalb gibt's auch nur dort diese Option.
Zumal der login trotzdem über https erfolgt.
 

Kungens Kurva

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2021
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
64
Wiedergabe gibt's doch nur bei der DS Video App, deshalb gibt's auch nur dort diese Option.

Nein. Bei der neuen Photos-App ist es genauso.

Hinzu kommt, dass die Einstellung bei beiden Apps auf jedem Endgerät, das die nutzt, nötig ist. Immer wieder, weil sich die Option hin und wieder gern selber auszuschalten scheint.

Nervig.
 
  • Like
Reaktionen: c0smo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!