Ständig wird gleiche Datei synchronisiert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

crazy5170

Benutzer
Registriert
24. März 2015
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Punkte
16
Guten Abend.

Seit Wochen wird im DriveClient immer und immer wieder angezeigt, dass eine pdf-Datei synchronisiert wird.

Was kann ich machen? Datei verschieben und wieder zurückholen, damit der Client mal die Datei nimmt und (hoffentlich) dann wieder los lässt?
 
Schau mal im Client unten rechts in den Protokollen ob da eine Fehlermeldung zu dieser Datei auftaucht.
 
Wenn du weißt, um welche Datei es geht, würd ich die tatsächlich mal manuell kopieren oder rausnehmen und wieder reinlegen. Hatte ich auch schonmal
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat