SSH über putty - Access Denied

Michael336

Benutzer
Mitglied seit
17. Sep 2020
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
35
Punkte
28
Hi,

sicherheitshalber dann, wenn Du wieder Zugriff hast, schauen, ob nicht irgendein Fremduser angelegt ist.
Ich würde dann sicherheitshalber auch alle anderen PW ändern.

Bei access denied werde ich irgendwie hellhörig....
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.047
Punkte für Reaktionen
328
Punkte
189
den zweiten Reset

Du meinst sicher den zweifachen Reset. Der allerdings lässt ausser den Daten eigentlich nichts von der Konfiguration übrig, auch die APPs nicht. Das sollte nochmals gesagt werden.
 

CoRsU

Benutzer
Mitglied seit
18. Okt 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

aus einem kurzen Panikanfall heraus habe ich dann gestern einen Schlussstrich gezogen und einen zweifachen Reset durchgeführt.
Daten blieben wie beschrieben erhalten, nur das System muss wieder neu aufgesetzt werden. Bin noch etwas dran aber hab das gröbste hinter mir.

Muss mich mal schlau machen, nicht dass mir der Fehler wieder passiert.

Danke noch mal für den Support
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat