SSH über putty - Access Denied

Michael336

Benutzer
Mitglied seit
17. September 2020
Beiträge
107
Punkte für Reaktionen
17
Punkte
18
Hi,

sicherheitshalber dann, wenn Du wieder Zugriff hast, schauen, ob nicht irgendein Fremduser angelegt ist.
Ich würde dann sicherheitshalber auch alle anderen PW ändern.

Bei access denied werde ich irgendwie hellhörig....
 

Andy+

Benutzer
Mitglied seit
25. Januar 2016
Beiträge
3.560
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
114
den zweiten Reset

Du meinst sicher den zweifachen Reset. Der allerdings lässt ausser den Daten eigentlich nichts von der Konfiguration übrig, auch die APPs nicht. Das sollte nochmals gesagt werden.
 

CoRsU

Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2020
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

aus einem kurzen Panikanfall heraus habe ich dann gestern einen Schlussstrich gezogen und einen zweifachen Reset durchgeführt.
Daten blieben wie beschrieben erhalten, nur das System muss wieder neu aufgesetzt werden. Bin noch etwas dran aber hab das gröbste hinter mir.

Muss mich mal schlau machen, nicht dass mir der Fehler wieder passiert.

Danke noch mal für den Support
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.