Sonneneruption

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frogman

Benutzer
Es gab jüngst eine der mächtigsten Eruptionen auf unserer Sonne - und deren Teilchenstrom steuert direkt auf uns zu :)
Was bedeutet, dass es morgen und am Wochenende zu prächtigen Polarlichtern kommen wird - doch leider auch zu erheblichen Instabilitäten in elektrischen Systemen, sprich auch Spannungsversorgungen. Der geneigte Leser möge sich also nicht wundern, wenn in dieser Zeit sein geliebtes NASse Spielzeug ominöse Neustarts hinlegt, obwohl "doch gaaaaar nix an der Konfiguration verändert wurde..." :D

Und vielleicht keine schlechte Gelegenheit, seine USV mal so ordentlich zu stresstesten...

Zuletzt bearbeitet:
Der geneigte Leser möge sich also nicht wundern, wenn in dieser Zeit sein geliebtes NASse Spielzeug ominöse Neustarts hinlegt, obwohl "doch gaaaaar nix an der Konfiguration verändert wurde..." :D

Ha... und ich dachte bisher immer, das diese "ominösen Neustarts", von denen schon einige hier berichtet haben, an defekten Netzteilen liegen. Das da die Sonne dran schuld ist... tse, wer hätte das gedacht :p

Tommes

Wird anscheinend nicht so schlimm, der Sonnenwind fegt an uns vorbei.

Richtig, hatte ich letztes Mal vergessen ;-)

*lol* Wäre mir ja eigentlich egal, aber der Auspuff ist direkt unter meinem Schlafzimmerfenster ... :p

OK, ich ziehe in den Atom-Schutzraum um. Das sollte reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat