Surveillance Station Sichern oder Exportieren von Aufnahmen einer bestimmten Kamera inkl. Bewegungserkennungsmarken

Muck1

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen!

Ich hab eine DVA1622 mit 2 HDDs und mehrere Kameras im Einsatz. Jetzt würde ich gerne von einer Kamera alle Aufnahmen inkl. der Bewegungserkennung vom Februar auf einer externen Platte sichern, exportieren oder archivieren.

Wenn ich die Aufnahmen bspw. über "Aufnahme"->"Erweitert" exportiere, dann sind die Aufnahmen zwar extern gesichert, aber beim "Anhängen" fehlen die Markierungen der Bewegungserkennung. Mit Hyperbackup müsste ich alle Aufnahmen sichern, das kommt auch nicht in Frage. Und bei "Archive Vault" kann ich keinen externen Speicher auswählen.
Gibt es eine Möglichkeit, das doch noch hinzubekommen?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Ich befürchte, nein.
Mir ist keine Konfiguration bekannt, in der Metadaten konfiguriert oder exportiert werden können.
Normal braucht es dazu ein proprietäres Format. Ich glaube Synology bietet nur mp4 und avi an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Muck1

Benutzer
Mitglied seit
26. Jul 2022
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Okay, ein alternatives Format wäre für mich in Ordnung, da ich die gesicherten Aufnahmen wieder in der surveillance station einlesen würde.
Kann ich die Sicherung und Wiederherstellung samt Metadaten irgendwie manuell erreichen? Wahrscheinlich müsste das die surveillance station wieder migrieren?
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.670
Punkte für Reaktionen
1.205
Punkte
254
Du hast mich falsch verstanden. Die SS bietet das nicht an.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat