SHR RAID Rechner/Praxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RS1221+

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2023
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Mein Gott ein Drama wegen ein paar Zitaten! Genau genommen habe ich gegen keine Regel verstoßen
 

racinggoat

Benutzer
Mitglied seit
30. Dez 2014
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
45
Punkte
28
Ich überlege, ob was schreiben soll oder nicht....nochmal zu langsam mitlesen:

"Vollzitate sind zu vermeiden."

Was ist daran nicht zu verstehen? Vermeiden heißt natürlich nicht verboten. Wenn man aber darauf aufmerksam gemacht wird, dann nicht reagiert und meint noch Recht zu haben wird es für alle schwierig.
Du fühlst dich angemacht (weil Du Dich ja im
Recht wähnst) das Forum verabschiedet sich von Dir aufgrund der Reaktion und Deines Nichtverstehens und Nichtanerkennens der Richtlinien.

Und das Nichtverstehenwollen habe ich sogar für mich so verstanden/ausgelegt.

Und jetzt entspannt Euch, geht in Euch und neuer Start oder halt nicht...
 

RS1221+

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2023
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Nochmal wo ist das Problem? Hier wird sich jetzt an so einer Kleinigkeit hochgezogen, als ob man seitenweise Zitate zitiert hat! Dabei haben hier einige den Faden verloren und einiges verwechselt! Man man Hauptsache immer meckern klasse
 

NocTec

Moderator
Teammitglied
Lösungspartner
Mitglied seit
21. Jan 2007
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
175
Punkte
93
Ich mache hier mal zu, ist alles gesagt zu der Frage und bitte übermäßiges zitieren vermeiden, das ist unnötig und unleserlich. Zitate helfen nur, wenn auch nur der wirklich relevante Teil zitiert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat