Share-Online Premium Account wird nicht erkannt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norax

Benutzer
Hey Leute,

meine Diskstation verweigert bei Share-Online leider ihren Dienst. Versuche ich einen Premium Account hinzuzufügen, bekomme ich bei der Überprüfung die Meldung "Dies ist ein kostenloses Konto" obwohl ich noch mindestens 2 Monate Premium besitze. Versuche ich nun eine Datei herunterzuladen, steht dort in roter Schrift "Premium Account erforderlich". Zur Info: Ich nutze die FW DSM 5.2-5592 Update 3 und die Download Station Version 3.5-2963. Das Plugin aus diesem Thread (http://www.synology-forum.de/showthread.html?31341-Share-Online-biz-Hoster-Plugin-f%C3%BCr-die-Download-Station-nur-Premium-Acc-Support!) habe ich ebenfalls getestet, jedoch funktioniert es damit auch nicht. Ein Ticket habe ich schon vor 2 Monaten geschrieben, aber seitdem gab es leider keinen Hotfix oder sonstiges :/

Mfg

Bei mir das gleiche Problem. Noch keine Lösung. Habe ein 215+

Keine Ahnung voran es liegt.

Aber nur zur Info, mit JDownloader klappt es 1a.

Hi danke,

hab jdownloader vor genau 5 Minuten erfolgreich installiert.
Klappt super. Perfekt! Stimmt!

Habe ein eigenes Projekt gestartet, welches seit Monaten auf meiner DSM Einwandfrei läuft mit Shareonline.biz Premium account support. Einfach zu installieren und benötigt keinen JDownloader or PyLoad. Link ist hier http://c-sparrow.github.io/PHPLoad. Habe gerade den ersten Public Release veröffentlicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat