Share-Online Premium Account wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norax

Benutzer
Mitglied seit
17. Jul 2015
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hey Leute,

meine Diskstation verweigert bei Share-Online leider ihren Dienst. Versuche ich einen Premium Account hinzuzufügen, bekomme ich bei der Überprüfung die Meldung "Dies ist ein kostenloses Konto" obwohl ich noch mindestens 2 Monate Premium besitze. Versuche ich nun eine Datei herunterzuladen, steht dort in roter Schrift "Premium Account erforderlich". Zur Info: Ich nutze die FW DSM 5.2-5592 Update 3 und die Download Station Version 3.5-2963. Das Plugin aus diesem Thread (http://www.synology-forum.de/showthread.html?31341-Share-Online-biz-Hoster-Plugin-f%C3%BCr-die-Download-Station-nur-Premium-Acc-Support!) habe ich ebenfalls getestet, jedoch funktioniert es damit auch nicht. Ein Ticket habe ich schon vor 2 Monaten geschrieben, aber seitdem gab es leider keinen Hotfix oder sonstiges :/

Mfg
 

hewshews

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei mir das gleiche Problem. Noch keine Lösung. Habe ein 215+
 

PsychoHH

Benutzer
Mitglied seit
03. Jul 2013
Beiträge
2.967
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
78
Keine Ahnung voran es liegt.

Aber nur zur Info, mit JDownloader klappt es 1a.
 

hewshews

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi danke,

hab jdownloader vor genau 5 Minuten erfolgreich installiert.
Klappt super. Perfekt! Stimmt!
 

misterT

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ein eigenes Projekt gestartet, welches seit Monaten auf meiner DSM Einwandfrei läuft mit Shareonline.biz Premium account support. Einfach zu installieren und benötigt keinen JDownloader or PyLoad. Link ist hier http://c-sparrow.github.io/PHPLoad. Habe gerade den ersten Public Release veröffentlicht.
 

misterT

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2015
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat