Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen ähnlichen Schrank wie Du und habe mir ein Duo-Lüfter Set besorgt, das über ein USB-A Kabel mit Strom versorgt wird. Die Lüfter kann man sehr flexibel montieren. Den Thermostat habe ich als USB Verlängerung gekauft. Man kann die Temperaturen einstellen und sieht auch die jeweils aktuelle. Preislich ähnlich, aber flexibler und mit Display.
Anzeige brauche ich keine, da der im Keller steht. Wäre es wichtig die Temperatur selbst regeln zu können, also ab wann soll belüftet werden?
Strom wäre mir 230v eigentlich recht, dann kann der an die Steckdosenleiste mit ran.
Hast du einen Link zu deinen?
In welchem Temperaturbereich ist dein Schrank?
Ich habe mir den folgenden Thermostat gekauft: BRIEFCEC USB Digitale Temperaturregler-Steckdose mit Kältethermostat, 5V/2A
Meine Grenzwerte sind ab 29 Grad lüften, bei 25 Grad stoppen. Aktuell steht die Anzeige fast den ganzen Tag bei 26. Damit komme ich derzeit ganz gut zurecht. In meinem Schrank sind zwei Switche, einer mit POE, eine FritzBox und die 920+.
Mein Schrank steht seit 2 Wochen auf 40°. Jetzt muss was passieren, so eine Hitze hatte ich noch nie da drin.
Ich finde nicht viel Alternativen zu dem o.g. Mal schauen ob der was bringt.
Das Teil hier ist ein Klassiker im Schaltschrankbau. Ein profaner mechanischer 2-Punkt Regler - Bimetallstreifen, On-OFF ca. 7..8 Kelvin Hysterese, Sollwert einstellbar zwischen 0 und 60 Grad). Bei den mit dem blauen Einstellrädchen ist der Schalter NO. Bei den mit den roten NC.
RS verkauft auch die passende Tubaxiallüfter von ebm-papst und Sunon. Ein Blick auf die Kennlinie verrät schnell welchen man kaufen solltest (den der Luft bewegt und nicht nur dreht und Krach macht).
Wer kein Kunde bei RS ist, wundert sich über deren "privatmensch-gehweg- Preise. Ich bin jetzt zu faul um andere Händler zu finden.
Der Regler sollte so 7 € kosten.