Serit Wechsel von EXT4 zu BTRFS (Umzug Pakete auf Volume 2) zeigt IMDB API einen Plugin Fehler

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Hallo Zusammen,

meine Videostation musste ihre Datenbank neu aufbauen.
Seit dem zeigt es mir einen Pluginfehler bei der IMDB Plugin an. Ich habe mich noch mal bei IMDB neu registriert und eine neue API generieren lassen, aber auch mit der wird der Fehler ausgegeben. Die Cover haben dennoch geladen.

Was kann das sein, wie kann ich das wieder richtig hin bekommen?

Besten Dank.
Bildschirm­foto 2023-02-01 um 11.36.36.pngBildschirm­foto 2023-02-01 um 11.36.43.pngBildschirm­foto 2023-02-01 um 11.36.55.png
 

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.043
Punkte für Reaktionen
4.862
Punkte
519
Wenn dennoch alles geladen wird, würde ich einen Anzeigefehler vermuten. Zumal der Verbindungstest auch erfolgreich zu sein scheint.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Er scheint doch ein Problem zu haben.
Meine Big Bang Theory Folgen sind alle nach dem gleichen Schema benannt mit der App, mit der ich all meine Serien organisiere:
Bildschirmfoto 2023-02-01 um 14.05.27.png
Das sieht dann so aus:
Bildschirmfoto 2023-02-01 um 14.04.36.png

Aber leider in DS Video so:
Bildschirmfoto 2023-02-01 um 14.04.26.png

Vor dem "Umzug" war alles richtig. Die einzelnen Episoden waren alle benannt, usw.
Zudem sind 3 Folgen nicht bei Big Bang Theroy drin, sondern als neue Serie, aber auch mit dem gleichen Namen.
Bildschirmfoto 2023-02-01 um 14.08.01.png

Oder auch hier:
Bildschirm­foto 2023-02-01 um 14.14.10.png
Sieht so aus, als würde es nicht laufen.
Bis zum Umzug war alles schön geordnet und richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.937
Punkte für Reaktionen
1.988
Punkte
234
Würde hier auch die Indexierung abwarten.
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Die ist ja durch. Eben bis auf die Drive Indizierung. Aber die hat ja nichts mit der normalen zu tun?
Aber ich warte mal.
 

Sequoia

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2017
Beiträge
995
Punkte für Reaktionen
69
Punkte
54
Index ist durch, aber leider ist es so geblieben, dass einige Sachen falsch sortiert sind. Ich kann sie manuell hinzufügen, ja. Aber die Episoden bei Big Bang sind dann immer noch nicht benannt.
Kann ich das Ganze noch mal neu, nur in Videostation, indexieren lassen?

Denn das Plugin scheint nun zumindest zu gehen:
Bildschirm­foto 2023-02-01 um 20.02.10.png
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
5.937
Punkte für Reaktionen
1.988
Punkte
234
Ja klar, ich meine erst kürzlich gelesen zu haben, dass Sxnology das sogar empfiehlt bei großen Datenmengen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat