Seite www.Synology.com - de down?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-tom

Benutzer
Registriert
05. Nov. 2014
Beiträge
129
Reaktionspunkte
26
Punkte
34
Die Webseite ist nicht zu erreichen?!?!

Schon eine ganze Weile nicht...

Was ist da denn los?

This Site Is Under Construction and Coming Soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau...

Diese Seite erreiche ich nicht.

Aber ich merke, das ist hier in der Firma :confused: und (!) einem extra T-COM-Anschluss auch... Über mein Tablet per LTE erreiche ich die Seite...
 
Ich kann das genauso reproduzieren. Über mein Telekom DSL komme ich nicht auf die Seite, über Telekom-Mobildaten funktioniert es.
Hat jemand eine Erklärung?
 
So sieht das ganze dann aus...

synology_under_const.jpg
 
Jetzt wundert mich nichts mehr, jetzt ist mir klar, warum ich keine Anwendungen herunterladen konnte. Hoffentlich dauert die Wartung nicht bis zum Tage des Heiligen St. Nimmerleins. Wo sitzt der Server denn? USA?
 
Hängt damit wohl dass mein Quickconnect plötzlich nicht mehr zu erreichen ist ... Aber via Umweg zu erreichen... nur: hoffe, die Wartung dauert nicht all zu lang :)
 
Aber das erklärt doch nicht warum man über Mobildaten auf die Seiten kommt.
 
Wenn das eine offizielle Wartung wäre, wäre sie angekündigt worden und die Wartungsseite würde von Synology kommen.
Da ist irgendwo ein Telekom Server in die Knie gegangen oder so...

Warscheinlich die Pokémon Go Spieler, Netz überlastet :D
 
justdownforme ist da immer ganz hilfreich :)
 
also ich habe da keine Probleme auf die Seite zu kommen, da steht auch nischt von einem Wartungsmodus
 
Merci, Andy+, das wars!

Edit: Jetzt ist bei mir allerdings schon wieder Feierabend mit https. :(
 
Hier ist auch Schicht im Schacht. Vorher ging es kurz, aber dann hat sich die Seite wieder verabschiedet. Auf https://www.synology.com gibt es nur eine Weiterleitung "This site is under construction and coming soon". Bis die aber geladen ist, dauert es, zwischendurch kommt "about:blank". Hoffentlich dauert das nicht bis Namenstag eines gewissen Heiligen :)
Aber wieso soll es an der Telekom liegen? ich bin mit T-DSL online, auf alle Seiten komme ich problemlos, nur bei synology.com hakts. Also muss der Fehler bei Synology liegen.

Grad mal mit dem Internet Expolorer probiert: gleiches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt zu Hause mit KD-Anschluss und kein Problem...

Auf Arbeit war es mit http und https nicht möglich (Backbone keine Ahnung wer da der Anbieter ist und zusätzlich mit einem T-DSL-Anschluss).
 
Also auf die Startseite gelangt man wieder..aber die Downloads hängen. Es kann doch nicht sein, dass sie bei der Telekom hängen und bei anderen Anbietern nicht..wie kommt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Synology-Webseite kann ich problemlos zugreifen. Aber die Diskstaion meldet "Verbindung fehlgeschlagen" für den Synology DynDNS -Service. Ebenfalls ist ein Anmelden unter https://account.synology.com/de-de auch nicht möglich. Ich habe ein Telekom VDSL-Anschluß. Daher denke ich, es ist ein Telekom-Problem.
 
Auf diese Seite https://usdl.synology.com/download/Package/spk/ kann ich ohne Priobleme zugreifen, die Seite https://www.synology.com/de-de/support/download/DS116 erscheint auch, aber ich kann da nichts herunterladen. Ich suche die SPK-Datei für den ITunes-Server.

Was aber können die Telekomiker machen, um das Problem zu beheben - sofern es ein Telekom-Problem ist. Dann müssten aber alle anderen Seiten auch nicht erreichbar sein. Diese erreiche ich aber ohne Probleme.
Wieso die Telekom ausgerechnet Synology "unerreichbar" machen sollte, wäre mir ein Rätsel. Davon hätte niemand etwas.

Gestern abend kurz vor Mitternacht konnte ich allerdings über die Synology DS ein paar Anwendungen direkt herunterladen, nach ein paar Minuten war es dann wieder vorbei. Daher vermute ich eher eine instabile Synology-Seite.

Bei Facebook gibt es Einträge von Benutzern aus Übersee und dem europäischen Ausland, die ebenfalls berichten, dass die Synology-Seite down ist.

Nachtrag 8:30 Uhr: Nun ist auch die Seite https://usdl.synology.com/download/Package/spk/ nciht mehr erreichbar. Ich hoffe doch sehr, Synology bekommt das Problem in Griff. Wie kann man die am besten kontaktieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat