Surveillance Station RSTP Stream in Schleife aufzeichnen?

Kamikaze01

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Hallo liebe Freunde von Synology.

Ich habe eine Kamera welche mit der mitgelieferten Software meiner Meinung nach besser funktioniert als mit der Surveillance Station.
Habe das schon etliche Male ausprobiert, war aber nie so wirklich zufrieden.

Mein Problem ist jedoch, dass ich mit der mitgelieferten Software keine Endlosschleife aufzeichnen kann (weiß ehrlich gesagt nicht, ob das mit der Surveillance Station ginge...).

Meine Kamera gibt mir problemlos den RSTP Stream wieder welchen ich gerne für einen gewissen Zeitraum aufzeichnen würde und dann eben wieder selbst überschreiben.
Also praktisch immer die zB letzten 2 Stunden.

Ich habe dies bereits mit dem Kerberos Docker versucht, konnte aber keine Einstellung zur Aufzeichnung einer Endlosschleife / Loop finden.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen was für Möglichkeiten ich hierzu habe.

Danke !! :)

Zur Info: die Kamera ist eine
INSTAR IN-8015FHD PoE
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
6.692
Punkte für Reaktionen
1.213
Punkte
254
Ist doch easy.
Kamera nativ oder über onvif einbinden. Rtsp wäre mein letztes Mittel zur Wahl, quasi wenn alles andere scheitert. Instar sollte nativ unterstützt werden.

Aufnahmebegrenzung in der SS definieren. Hier geht leider nur minimum 1 Tag, es sind keine Stunden wählbar. Es könnte aber auch der Speicher begrenzt werden, allerdings aber nur mit Gb.
Fertig :)
 
  • Like
Reaktionen: Kamikaze01

Kamikaze01

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Wow.... Schnelle und zackigen Antwort.
Danke :)

Dann werde ich wohl erneut die SS bemühen und installieren/einrichten müssen.
(wollte dies eigentlich vermeiden nur für diesen Loop alles einrichten zu müssen).

Danke jedenfalls für den Tipp - ich wusste im Moment echt nicht ob das über die SS geht :D

Danke werde ich dann gleich Mal versuchen ;)
 
  • Like
Reaktionen: c0smo

Kamikaze01

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2020
Beiträge
165
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Funktioniert übrigens super :):cool:
Habe es gestern Abend noch zum Laufen gebracht.

Danke für den Tipp !!
Problem gelöst (y)
 
  • Like
Reaktionen: c0smo


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!