Hardware RLC-811WA seltsame Bildfehler in Surveillance Station aber nicht in der Reolink App?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Hast auch auf TCP gestellt, korrekt?

Gerne geholfen.
Hier wird einem immer gut geholfen. 👍
 
Hat jmd. vielleicht noch eine Idee zur Lösung? BZW. kann es am schlechten Wlan liegen?

Auflösung runtersetzen oder Frames vom stream?
 
Ja und ja. WLAN ist meistens Mist in einer Videoübertragung. FPS, Bitrate und Qualität (auf VBS stellen und Auflösung verringern) runter.
 
Danke, werde ich demnächst mal testen.
Hab schon drei 511 WA im Einsatz (haben ja ne etwas schlechtere Auflösung) und damit keine Bildausfälle
 
Vielen Dank @MarSche für die Bilder. Ich habe gestern mit meiner neuen RLC-WA811 geübt, und versucht sie in die VideoStation per ONVIF einzubinden. Das hat zwar geklappt, aber die Bewegungserkennung war nicht sauber.
Ich hab sie nun gemäss deinen Screens neu eingebunden und warte gespannt :-)
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat