Surveillance Station Reolink RLC-511WA kann nicht eingebunden werden

insp

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Habe nach Erhalt der Camera die aktuelle FW eingespielt. Die Ports unter Network Advance alle geöffnet, natürlich 80 für HTTP. Der genau Camera-Type wird in der SV Station angeboten, nur beim Einbinden (Test) kommt Fehler. Auch Ein Factory Reset und ein Neuversuch, alles ohne Erfolg. Natürlich via WEB-Browser auch auf Port 80 ist alles ok.
Wer hat gleiche Probleme
 

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c0smo

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Ist die Firewall in der DS richtig konfiguriert? Arbeitest du mit unterschiedlichen Subnetzen?
 

mayo007

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Klappt die Verbindung wenn die Kamerafirmware auf eine ältere version zurückgespielt wird?
 

insp

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im Syno ist keine FW aktiviert. Alles im gleichen Subnetz.
Syno 10.1.0.10
Cam 10.1.0.69 Lan
Cam 10.1.0.70 WiFi
Beides mit dhcp
Was der SHCP Server vergibt
gw 10.1.0.1
dns 10.1.0.1
Maske 255.255.255.0
Domain peter.dihei.ch


Der Reolink-Support hat mit empfohlen ein Test mit ONVIF zu machen, geht auch nicht. Habe da auch versucht mit "Konfig Laden" vor dem Test geht auch nicht.
Hat jemand ein Link was ONVIF überhaupt ist im Wiki habe ich nichts gefunden.
Muss mal prüfen ob eine älter FW verfügbar ist. Frage wird is SV Station von Synology unterstützt so dass ich ein Ticket erstellen kann?
 

insp

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habe die Version (aktuell -1) geladen nun ist aufs erste alles ok
IPC_523128M5MP.494_21073009.RLC-511WA.OV05A10.5MP.WIFI1021.AF.REOLINK.pak

Bannaware lässt grüssen > die Bananen reifen ja auch beim Kunden
 
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insp

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Weiter nach der Registrierung im SV wieder die neueste Version geladen geht auch. Fazit nur das Registrieren geht mit der aktuellen Version nicht.
 

teamvc

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Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wo finde ich die IPC_523128M5MP.494_21073009.RLC-511WA.OV05A10.5MP.WIFI1021.AF.REOLINK.pak firmware.

Danke!
 

MFL

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INFO: die Firmware ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass die Ports bei einer aktuellen Firmware ab Werk deaktiviert sind!
Einfach im Webinterface der Kamera in den Netzwerkeinstellungen unter "Advanced" bei "Port Settings" die gewünschten Ports aktivieren und schon kann auch mit aktuellster Firmware die Einbindung in die SurveillanceStation erfolgen.
 

AirZonk!

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INFO: die Firmware ist nicht das Problem, sondern die Tatsache, dass die Ports bei einer aktuellen Firmware ab Werk deaktiviert sind!
Einfach im Webinterface der Kamera in den Netzwerkeinstellungen unter "Advanced" bei "Port Settings" die gewünschten Ports aktivieren und schon kann auch mit aktuellster Firmware die Einbindung in die SurveillanceStation erfolgen.
Genau das wars auch bei mir. Danke für den Tip! ;)
 


 

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