NVR / DVA-Serie Reolink Kamera verbindet nicht mit NVR

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

MrWilson2015

Benutzer
Hallo zusammen,

erstmal hoffe ich, dass ich hier im richtigen Forum bin. Es ist mein erster Post und ich hoffe ich bekomme Hilfe bei meinem Problem.

Ich habe seit ca 2 Monaten eine Reolink Kamera über Poe. Sprich ich hatte die Kamera direkt ich den Netgear POE Swicht angesteckt. Das lief auch alles soweit super, jetzt habe ich aber ienen Reolink RLN8-410 dazwischen gekoppelt. Sprich:

Vom Switch direkt zum Recorder eine Verbindung - er findet den Recorder auch direkt in der Reolink App. Dann habe ich vom Patchpanel, wo auch meine Kamera aufgelegt ist, direkt in den Anschluss 1 des Reolink Recorders gesteckt. Er findet aber die Kamera jetzt nicht mehr.

Ich bin etwas ratlos, denn es ist auch ein POE Recorder. Ich hatte schon alles neu gestartet und auch probiert die Kamera zu finden, aber er sagt mir immer, dass er nicht mit der Kamera verbinden kann.

Mache ich was falsch?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Mal abgesehen davon, dass das hier ein Synology Forum ist (aber jeder wird geholfen 😉), muss die Kamera vermutlich direkt an den POE Switch des Rekorders und nicht an einen externen Switch.
Oder was ist Anschluß 1? Der Switch am NVR oder der Ethernet Port am NVR?

Hallo,

oh das tut mir leid, ich bin halt leider auch nicht vom Fach. Umso größeren Dank für die Hilfe.

Also ich habe eine Verbindung vom Switch zum Lan-Anschluss. Das scheint ja auch zu funktionieren, da der Recorder mir in der App angezeigt wird. Ich habe eine Leitung vom Patch-Panel auf den Port 1 und heute nochmal gewechselt auf Port 2 des Recorders gelegt. Aber er zeigt mir weiterhin keine Verbindung an.

Der Port am Patchpanel ist deine Kamera am anderen Ende? Ist poe im NVR aktiviert?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat